Ist dieses Problem häufig oder nur bei mir ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oftmals vermisst man das was man nicht hat.

Manchmal verliebt man sich in die "Falsche".

Vielleicht sucht man verbittert nach etwas, das sich wie ein Traumgespenst um eine tummelt und die Realität verschnürt.

Immer sollte man versuchen sein Glück zu finden, egal wie lange es dauert und wie viele Rückschläge es auch geben mag.

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolztsameem 09.10.2017, 11:15

wow super antwort .

1

Wie oft findest du denn bitte deine traumfrau. Legt wahrscheinlich an dir selbst weil deine Vorstellungen einfach zu hoch sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolztsameem 09.10.2017, 13:21

Sind deine Vorstellungen hoch ? bist du sehr attraktiv , dass du zu hoch denkst ?

0
MiezeKatzchen 09.10.2017, 13:23

Jep, genau diese Fragen solltest du dir stellen. Frag dich einfach warum deine angebeteten an die Interesse haben sollten.

0

In meinem Bekanntenkreis kommt das nicht übermäßig häufig vor, nein.

Aber ich hatte früher nen Kollegen, der hatte das regelmäßig. Ich glaube der KONNTE sich gar nicht verlieben, wenn diejenige nicht bereits vergeben war.

Er meinte immer (ihr kennt den Spruch bestimmt):

Frauen sind wie Toiletten. Besetzt oder besch*ssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lolztsameem 09.10.2017, 11:20

Ich finde diese Aussage irgendwie richtig . Die meisten guten sind schon vergeben . Was denkst du ?

0

Du schon wieder?

Immer noch das gleiche ?

Das kann ich Dir 100% sicher sagen: Du bist der allerallererste, der sich in eine Frau verguckt hat, die schon vergeben ist. Passiert sonst nie. Niemals in der x-tausendjährigen Geschichte der Menschheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ist das im Leben eben, nicht alles was man möchte bekommt man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach einer verzweifelten Suche. Da schwindet das Interesse von "ihr" ganz ganz schnell!

Du solltest einfach nicht suchen. Dann klappt das alles von ganz allein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht häufig. Von solch einer merkwürdigen Konstellation höre ich zum ersten Mal. Hast du solche Probleme schon lange, oder fällt dir diese Deformation erst jetzt auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?