Ist dieses Problem häufig oder nur bei mir ?

10 Antworten

Oftmals vermisst man das was man nicht hat.

Manchmal verliebt man sich in die "Falsche".

Vielleicht sucht man verbittert nach etwas, das sich wie ein Traumgespenst um eine tummelt und die Realität verschnürt.

Immer sollte man versuchen sein Glück zu finden, egal wie lange es dauert und wie viele Rückschläge es auch geben mag.

Alles Gute! 

In meinem Bekanntenkreis kommt das nicht übermäßig häufig vor, nein.

Aber ich hatte früher nen Kollegen, der hatte das regelmäßig. Ich glaube der KONNTE sich gar nicht verlieben, wenn diejenige nicht bereits vergeben war.

Er meinte immer (ihr kennt den Spruch bestimmt):

Frauen sind wie Toiletten. Besetzt oder besch*ssen.

Ich finde diese Aussage irgendwie richtig . Die meisten guten sind schon vergeben . Was denkst du ?

0

Das klingt nach einer verzweifelten Suche. Da schwindet das Interesse von "ihr" ganz ganz schnell!

Du solltest einfach nicht suchen. Dann klappt das alles von ganz allein!

Wie stellt ihr euch die perfekte Traumfrau vor?

Rein Interesse halber, was wünscht ihr euch von eurer Freundin?

Beim Sex, im Alltag, charakterlich usw?

...zur Frage

Bindung zu einem / einer Chatpartner/in?

Kennt ihr die Situation, dass ihr entgegen allen Erwartungen einen tollen Chatpartner des anderen Geschlechts kennen lernt ohne sämtliche Ansprüche an diese Person gehabt zu haben,

mit dem Problem, dass man einfach weit auseinander lebt und aufgrund dessen auf Dauer gesehen die Bindung schwächer wird und evtl. leider verloren geht?

So gesehen ist es echt schade, denn da kommt der Realist in mir hoch und denkt sich "Weshalb schreibe ich mit dieser Person? Am Ende trauere ich leicht hinterher, als wenn ich eine/n Freund/in verloren hätte, am besten wärs wenn ich gar nicht mehr schreibe und mich auf mein Reales Leben fokussiere."

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Passiert ja nicht selten.

*(Falls auf sowas überhaupt sinnvolle Antworten kommen werden, danke im voraus :^)

...zur Frage

Werde ich für immer allein bleiben?

Langsam glaub ich dass ich niemals einen Freund haben werde, bin schon 20 und hatte bis jetzt immer nur Pech. Es ist immer entweder so dass wenn mir mal jemand gefällt er entweder vergeben ist, unerreichbar, kein Interesse hat, mich nicht beachtet, mich nur als gute Freundin sieht, nur schnelle Nummern sucht und nichts festes oder einmal auch dass ich nach zwei treffen geghostet wurde was mir bei anderen an denen ich kein Interesse hatte nicht passiert. An mir haben meistens so naja seltsame Leute Interesse oder die nicht so mein Fall sind. Ich glaube langsam ich werde allein mit 20 Katzen enden. Kann sowas sein dass es für jemanden einfach nicht bestimmt ist jemals die große Liebe zu finden?

...zur Frage

Traumfrau Aussehen was findet ihr?

Wie schaut eure Traumfrau aus ? Von Aussehen her ? und Charakter? was muss eine frau haben ? und was ist das tottale no go ?

...zur Frage

Sie macht mich eifersüchtig während Auslandsjahr?

Hallo Liebe Community,

Ich bin fuer 1 jahr in den Staaten um ein Auslandsjahr zu machen. Ich habe/hatte eine Freundin in Deutschland mit der ich laenger als 1 jahr zusammen war. Nun haben wir uns dazu entschieden keine beziehung zu fuehren waehrend des Auslandsjahrs, weil das ja eigentlich auch gar nicht funktioniert. Sie postet des oefteren videos wo jungs mit ihr auf einer party sind. Und wir sind eigentlich sehr eifersuechtige personen, was das Thema beziehung angeht...das weis sie natuelich auch. Denkt ihr sie macht das extra. Wir sypen jeden samstag, soll ich sie mal darauf ansprechen?Ich habe auch von meiner schwesters freundin gehoert, dass sie mit einem anderen schreibt...Ich weis das hoert sich komisch an, aber bei uns war das halt so das wir sehr weng mit dem anderen geschlecht gemacht habe, weil wir beide halt eifersuechtig sind. Macht sie das jetzt um mich eifersuechtig zu machen? Oder sehe ich das Falsch? Wieso postet sie das dann?

PS: bi 15 jahre alt.

LG

...zur Frage

Sind 1,60m euch zu klein für eine Traumfrau?

Ja wie gesagt bin ich 1,60m groß und wollte da mal die Männerwelt befragen. Findet ihr meine Größe zu klein? Welche Körpergröße hat eure Traumfrau? Findet ihr kleine Frauen süß oder könnt ihr mit sowas nix anfangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?