2 Antworten

nein, ist nicht veraltet, hier werden die mysqli methoden verwendet, die auch empfohlen werden, veraltet sind dagegen datenbank abfragen über mysql (ohne "i") methoden ... anzumerken wäre hier nur das aus programmiertechnischer sicht datenbank queries zusammengewürfelt mit html ausgaben in die kategorie "skiptkiddie" fallen, aber danach war ja nicht gefragt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
25.10.2015, 18:38

Danke ! .)

0
Kommentar von maximilianus7
25.10.2015, 21:22

wg. skriptkiddi: was ist an der darstellung schlecht? wie würdest du das machen?

0

Das Tutorial verwendet

mysqli_connect

das ist die neue Extension von php. Veraltet wäre mysql_connect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
25.10.2015, 18:38

Oke, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?