Ist dieses Photoshop-Programm wirklich kostenlos (Erfahrung)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Photofiltre ist KEIN Photoshop-Programm! Photoshop ist der Name eines Bildbearbeitungsprogramms, keine Kategorie!

Wenn du Photofiltre willst, dann lade dir die Freeware-Version von http://www.photofiltre.com/ herunter, also der Herstellerseite, oder von chip.de, das ist vertrauenswürdig. Da ist das auf jeden Fall kostenlos.

Um bei Softronic etwas herunterzuladen, brauchst du ein spezielles Softronic-Downloadprogramm. Das finde ich nicht unbedingt empfehlenswert, sprich soetwas traue ich nicht über den Weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop ist nicht kostenlos und dein Link führt zu PhotoFiltre und nicht Photoshop. http://www.chip.de/downloads/Adobe-Photoshop-Elements_29543393.html

Von PhotoFiltre gibt es eine kostenlose abgespeckte Version und eine kostenpflichtige. Und von softonic läd doch keiner freiwillig runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalimon
16.07.2013, 22:28

Hi Yetanotherpage

Danke für die Antwort, wenn doch ein wenig scharf im Beigeschmack ; )

Wieso eigentlich verweist du auf PhotoshopElements ??

"softonic" kenne ich nicht. Wieso konkret kannst du es nicht empfehlen ?? Wäre vielleicht auch für andere Nutzer hilfreich = )

Die kostenlose (Danke für den Tip) Version von "PhotoFiltre" kann man sich wohl, inklusive Kurzbeschreibung vorab, bei CHIP herunterladen, oder?

http://www.chip.de/downloads/PhotoFiltre_13012070.html

Viele Grüße Dalimon

0

Hol dir GIMP , es gibt kein besseres Freeware Programm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dalimon
16.07.2013, 22:39

Leider schreibt RaZzR nicht, was er denn genau vor hat. Vielleicht ist GIMP auch ein wenig überdimensioniert für sein Vorhaben.

Nichtsdestotrotz: GIMP ist mit Sicherheit die beste Empfehlung, wenn jemand allgemein auf der Suche nach einem kostenlosen Programm für Bildbearbeitung ist.

0

ich glaube schon .ich habe aber fotoscape

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaZzR
15.07.2013, 20:16

Ist das auch kostenlos?

0

Was möchtest Du wissen?