Ist dieses Phänomen üblich unter Frauen oder bilde ich mir ein ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frau A muss bemerkt haben, dass sie optisch total dein Typ ist.
Und muss dewegen zwangsläufig bei dir deutlichere Grenzen setzten und sich mehr distanzieren.
Und das schadet der Lockerheit.
Sie muss das tun, weil sie sonst Gefahr läuft, dich zu ermuntern weiter zu gehen. Und das will sie vermeiden. Weil sie keinen Bock hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
17.05.2017, 14:52

Ich muss sagen . Du bist schlau . Aber wieso nicht umgekehrt auch ? dass ich ihr typ bin auch und hat sie Angst , dass sie sich in mich verliebt .

0

Das kann mehrere Gründe haben.

Ich tippe aber mal auf eine Sache die ich damals auch so gemacht habe.

Wenn ich eine Freundin hatte, dann gab es durchaus auch andere Frauen die ich sehr attraktiv fand. Ja das ist ja ganz normal. Aber damit ich mich nicht vergucke, meide ich lieber den Kontakt. Also so nach dem Motto "Wenn ich mit ihr nichts unternehme, passiert auch nichts".

Heute bin ich da viel relaxter, da meine Hormone schon lange nicht mehr meine Entscheidungen diktieren. Das lernt man mit der Zeit.

Ich kann es nur vermuten, aber vielleicht meidet dich die Dame damit einfach ihr jetzigen Leben und ihre Gefühlswelt nicht durcheinander gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist, wenn ich bemerkt habe (oder mir erzählt wurde) das sich einer aus dem Bekanntenkreis in mich verguckt hat, habe ich ihn auch abweisend behandelt und bin dem eher aus dem Weg gegangen. Also könnte es auch sehr gut sein das sie nicht will das du dir (noch mehr?) Hoffnungen machst.

Jahre später hat mich sogar mal ein Kumpel darauf angesprochen, das ers gemerkt hat das ich mich von ihm ferngehalten hab und ob das genau deswegen war. Wir haben ganz offen darüber geredet und konnten drüber lachen, aber dazwischen lagen wie gesagt mind. 6 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
17.05.2017, 15:06

Sind attraktive Maenner fuer dich oft gefährlich ? wegen Liebe Entwicklung ? oder weil sie ein potentialen Flirtpartner sind ? 

0

1. Man braucht kein person a wenns keine person b gibt^^

2. Was sich liebt das neckt sich. Also ja ist schon normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie vergeben ist hat sie wahrscheinlich nur mal ein flirti Interesse denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie Schiss das du ihr gefährlich werden kannst....und das sie sich in dich verliebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von issae2
17.05.2017, 14:38

Wow , das ist was ich gedacht habe . 

0
Kommentar von Bieni79
17.05.2017, 14:39

kann ich dir natürlich nicht sagen ob es so ist...aber ich würde es wenn ich in so ei er Situation wäre machen...auch damit es kein anderer merkt!

0
Kommentar von Bieni79
17.05.2017, 14:42

spielt ja alles zusammen ...wenn man jemanden mag und ihn attraktiv findet ...mir ist das einmal passiert...und da habe ich auch so wenig Interesse wie möglich gezeigt.

1

Sie ist wahrscheinlich verunsichert, da du ihr wahrscheinlich widersprüchliche Signale sendest. Erwarte nicht, dass eine Frau den ersten Schritt macht.

Wenn du sie gut findest, dann mach den Schritt nach vorne!

Die Chancen scheinen recht gut zu stehen. DO IT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?