Ist dieses PC System für momentane Spiele ausreichend?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte ist ein wenig underpowered für "gute Qualität", aber an sich reicht das System definitiv. Besonders für MMOs.

ChrisDeMarco 03.07.2017, 14:36

Wichtig ist mir der Prozessor, ich denke im nachhinein die Grafikkarte auszutauschen ist einfacher, falls mir diese mit der Zeit nicht mehr ausreichen sollte.

Bitte um Verbesserung falls ich Sülze erzähle. :))

0
Dreejavu 03.07.2017, 14:37
@ChrisDeMarco

Mit dem Prozessor wirst du noch viele Jahre lang gut hinkommen, denke ich. Da regt sich nämlich im Moment nicht viel Entwicklung.

1
ChrisDeMarco 03.07.2017, 14:53
@Dreejavu

Danke, würdest du 620 Euro als einen angemessenen Preis für dieses System einschätzen? (kein selbstbau)

0

klar reicht das aus kannst alles auf maximun in 1080p spielen

 aber hast du die CPU untertaktet?

die hat normalweise 3,4ghz standart takt

Dreejavu 03.07.2017, 14:33

"Alles auf Maximum"? Mit einer 1050ti? Bitte, das ist 'ne lächerliche Aussage

0
ChrisDeMarco 03.07.2017, 14:34

Entschuldige, habe ausversehen den Turbotakt angegeben. :)

0
ChrisDeMarco 03.07.2017, 14:37
@ChrisDeMarco

ok 2. Fehler entdeckt und somit auch verstanden warum du untertaktet gemeint hast, es sollte 3,8 ghz heißen. :D

0

Was möchtest Du wissen?