Ist dieses Pc-Setup Preiswert?

2 Antworten

Bau selbst zusammen und sollte günstiger gehen denke ich

Ja, mein PC sieht genauso aus xD

Passt dieser Prozessor (Intel Core i7-990X Extreme Edition) auf mein Mainboard (Asus P6T SE)?

...zur Frage

Grafikkarte lauft mit vollen takt unter desktop?

Hi zusammen besitze eine Asus strix oc gtx 1060 6gb, die bei normaler Windows Nutzung auf maximal takt läuft, wo kann ich den Fehler suchen und beheben ? Technische Daten meines PCs Intel core i7 4790k 4,7 ghz Cooling nzxt kraken x52 Netzteil Thermaltake smart se 630 Watt 16 gb Kingston hyperx fury ddr3 1600 mhz Mainboard gigabyte z97x-ud3h Win 10 pro.

...zur Frage

Was tun bei Fehlercode 53 auf Asus x99-a/u3.1?

Hi, habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Als ich ihn das erste mal booten wollte empfing der Bildschrim kein Signal, also habe ich die Gehäuse Wände abgenommen und das System wieder angeschalten. Als ich den Fehler suchte fand ich auf dem Mainboard den Fehlercode 53 (Speicherintialisierungsfehler. Speichertyp ungültig oder nicht kompatibele Speichergeschwindigkei)

PC specs: Asus x99-1/u3.1, Intel Core i7 5820k, Gigabyte gtx 980 G1, Kingston hyperx dimm 16 gb ddr4 2666

Wenn jemand eine Idee oder Lösung hat, nehme ich gern alle Tipps entgegen

...zur Frage

Ist das b250-k mainboard kompatibel mit dem intel i5 7500 Prozessor?

ich habe mal gehört das das bios der 150 Asus Mainboard Serie die i5 7500 nicht unterstützt. Glaube wegen dem kabylake. Können sich die Intel i5 7500 CPU und das Asus b250k Maiboard besser verstehen? und passt das in dieses Gehäuse * wegen dem from Faktor Flex ATX?

  • https://www.amazon.de/Nzxt-CA-S340W-TH-NZXT-PC-Gehäuse/dp/B014G06FUS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1486742074&sr=8-5&keywords=NZXT+Source+340

DANKE

LG Armando

...zur Frage

Intel i5 7500 auf Asus Z170-P Mainboard?

Hallo,
Habe mir ein neues Asus Z170-P Mainboard gekauft und frage mich nun ob ich den neuen Kaby Lake Prozessor i5 7500(noch nicht gekauft) auf diesem MB ohne vorherigem Bios Update problemlos nutzen kann. Hat jemand Erfahrung?
Danke im Vorraus

...zur Frage

GPU auslastung zu niedrig darum zu wenig fps?

Hallo,

habe jetzt einen neuen pc, ca 3 monate alt, und habe mit diesem bei einem spiel nur"150"fps. Andere Leute haben mit schlechterer Hardware 300 fps(ist ein cartoonshooter game).

Meine cpu auslastung ist bei max. 60 % und die GPU also die Grafikkarte bei nur 20%(Laut Taskmanager)habe gehört dass das nicht gut ist, wenn die GPU auslastung zu niedrig ist und dass vielleicht deswegen nicht mehr fps gehen??? weil mit dem pc müssen in diesem game einfach mehr gehen. Oder wird vielleicht irgendwas ausgebremst? Kenn mich da leider nicht aus und würde mich auf Hilfe freue. Treiber sind alle aktuell.

Meine Hardware:

CPU (Prozessor)Intel Core i5-7600 | 4x 3.50 GHz, 6MB L3-Cache 

MainboardMSI B250M Pro-VDH | Intel B250, mATX 

GrafikkarteNVIDIA GeForce GTX 1070 8GB | ASUS Dual OC

 Arbeitsspeicher16GB DDR4-2133 | 2x 8GB 

 SSD240GB SanDisk Plus   Festplatte1TB Seagate BarraCuda

   SoundkarteHD-Audio Onboard

   Netzteil630W - Xilence Performance A+ 

  CPU-KühlerXilence M403 MIFCOM-Edition

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?