ist dieses PC setup in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und Netzteil ganz exakt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FruitDealer
02.12.2016, 10:48

da bin ich mir auch nicht sicher. Ich hab noch ein netzteil in einem alten AMD computer. Da steht drauf

"LC6420, 1.3 V" dann irgendwie eine tabelle, eine spalte gibt an

"DC output 3.3V,  5V, 12V, -12V, +5Vsb" die andere spalte gibt an "max output current 28A, 36A, 20A,  0.5A, 2.0A"

0

Hi,

ich würde mir überlegen, ob der i3-4170 es wert ist noch gekauft zu werden, oder ob du nicht lieber 50-100€ dazu legen willst und dir nen i5-6000 zu kaufen.

Aber für CS:GO reicht er locker, keine Sorge. Ich denke mal da gehen 70-120 FPS in hohen settings.

LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FruitDealer
01.12.2016, 21:14

da ich nicht mehr so viel spiele wie früher und ich high settings, naja, irgendwie unangenehm finde (ich preferiere diesen "arcade" look.) sind es mir die 50-100€ erlich gesagt nicht wert^^

0

Hört sich alles super an... ABER. I3

Ich habe unter anderem einen alten Q6600. Läuft bis zu 3,1 Ghz mit 4 Kernen.

Ein I3 ist das billigste, was man bekommen kann. Wahrscheinlich wird bei Intel ein I5, der ausgefallen ist, zum I3 degradiert.

Wenn Du Dir etwas gutes antuen willst, nehme zumindest einen I5.

Gruß Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist völlig in Ordnung und soltlte problemlos funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FruitDealer
01.12.2016, 20:57

kannst du mir dann grad helfen? Ich muss ja noch nen DVD brenner und festplatte einbauen, brauch ich irgendwelche spezielle kabel? und wo bekomme dich solche her? ich mein die dinger sind ja nicht telepatisch verbunden xD

0

Was möchtest Du wissen?