Ist dieses PC Setup 4k geeignet?

2 Antworten

Nein nicht annährend, an 4k beißt sich auch gerne mal noch ne 1080 die Zähne aus. Das liegt noch in ferner Zukunft.

Mit ner 1060 - max 1080p in grafisch stark anspruchsvollen Spielen. 4k natürlich in Sachen wie rocket league kein Problem.

nur wqhd leider 4 k würde laggen

Reichen 120gb aus?

Ich bin zocker Freund und hab nicht genug Geld für eine 250gb ssd. Obwohl. Eigentlich schon!!!! Bloß muss ich dann die gtx 1060 turbo zu einer 1050ti OC senken

Was soll ich tun? Und reicht das auch?

Für mich gibt es 3 Möglichkeiten:

R5 1500X gtx 1060 6gb 250gb ssd R5 1600 gtx 1060 6gb 120gb ssd R5 1600 gtx 1050ti OC edition 250gb ssd

Was soll ich nehmen?

Die Fragen gehören zusammen.

...zur Frage

Split von 4K auf FullHD + 4K?

Hi, Community!

Hier der Setup: Mein PC ist an einen (bzw. mehrere, aber das ist relativ unwichtig) Monitor mit FullHD-Auflösung (1080p) angeschlossen, und ich würde dieses Bild gerne auf meinen 4K-Fernseher duplizieren (um dort zu surfen oder damit Freunde mir beim Zocken zuschauen können, etc etc). Nun frage ich mich, ob ich das Bild auf meinem Fernseher in 4K anzeigen kann, obwohl der Monitor nur 1K hat - schließlich wendet sich der Splitter immer nach der niedrigsten Auflösung, sprich auf meinem Fernseher hätte ich auch nur 1K. Ich würde gerne verhindern, mir einen 4K-Monitor zu kaufen, ich suche also nach einer Möglichkeit, das Signal meines Monitors als 4K "vorzugaukeln", damit der Splitter dies als minimale Auflösung erkennt.

Ich hoffe, das klingt einigermaßen nachvollziehbar, ich weiß nicht ganz, wie ich es sonst erklären soll. Vielen Dank im Voraus, mfG

Luke

...zur Frage

Welche Grafikkarte ist besser Gtx 1060?

GraKa 1:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix 6GB Gaming (90YV09Q1-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteGraKa 2:ASUS GeForce GTX 1060 ROG Strix OC 6GB Gaming (90YV09Q0-M0NA00), NVIDIA, GrafikkarteDer Unterschied liegt bei der bezeichnung und da wollte ich fragen welche GraKa besser ist?

...zur Frage

Welche Cpu für 6GB Asus GeForce GTX 1060 Strix OC?

...zur Frage

Reicht ein 500 watt netzteil für die asus gtx 1060 rog strix OC 6GB und den i5 6500 skylake?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?