Ist dieses PC für Gaming geeignet? Würde das Spiel "Minecraft" Flüssig laufen und Aufnehmen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

AAAAlter kauf das Ding und sei glücklich :D Wenn du den hast, kannst du drei Aufnahmeprogramme gleichzeitig aufnehmen lassen, und trotzdem noch flüssig spielen. Der Pc hat vielleicht nicht eine der besten Grakas, aber ich habe die gleiche und du kannst skypen, musik hören aufnehmen und trotzdem noch mit 120 fps spielen. und der hat ja noch 6 kerne und super ram. meiner hat 4 GB der 8 GB. kauf ihn, wenn das deine Anforderungen sind, erfüllt dieser PC sie auf jedenfall.

6 Cores sind totaler Schrott, wenn dann einen Intel mit 4

iFagit 13.02.2015, 15:45

Wenn man keine Ahnung hat, schnauze halten...okay?

0
iFagit 13.02.2015, 15:50
@NuhMelih123

Alter... es kommt immer auf den Prozessor an. Bei AMD sind es keine echten 6 Kerne, weswegen eine hohe Anzahl nix zu sagen hat. Nenn mir einfach ein genaues Modell und ich sag dir, ob er was taugt...

0
NuhMelih123 13.02.2015, 15:59
@iFagit

Wie währe es mit dem: AMD Phenom Quad-Core 4 GHz 8GB RAM?

Währe das einigermaße gut für Spiele (Jetzt nicht grad die neusten Spiele ich hätte da eher an das Spiel Minecraft gedacht :D )

0
iFagit 13.02.2015, 16:00
@NuhMelih123

Hätte gerne ein genaueres Modell. Aber für Spiele würde ich eher einen Athlon II x4 750k oder höher nehmen.

0
androhecker 13.02.2015, 15:59

Ach ja, keine Ahnung, wie die 6 Kerne zu Stande kommen ist egal, Fakt ist das 2 Kerne von den 6 so unnötig sind wie diese kleinen Hater hier, und bei PCs Prozessoren ist Intel sowieso besser, bei Servern geht AMD ja noch, aber die PC CPUs von AMD, sind hust sch*

0
iFagit 13.02.2015, 16:03
@androhecker

Du hast aber auch keine Ahnung, wa?

AMD Prozessoren sind in Computern absolut kein Müll. Sie haben ein besseres P/L-Verhältnis als Intel. Selbst mit meinem 50€ AMD-Prozessor kann ich noch alles mögliche machen und Zocken, so what?

0
NuhMelih123 13.02.2015, 16:08
@iFagit

Oh echt? Okay. Jetzt weiß ich was für ein PC ich mir kaufen soll :D DANKE @iFagit :)

0
androhecker 13.02.2015, 16:01

@NuhMelih, die Phenoms sind leider auch nicht mehr die neusten, und fressen leider auch viel Strom, aber ein I7 Quad 3.4 GHz sollte alles Packen

0
androhecker 13.02.2015, 16:07

Wenn du einmal einen gleichpreisigen I7 und einen AMD vergleicht hast, wirst du beim I7 bleiben, auch wenn er weniger GHz und Cores hat, außerdem sind die Lüfter von AMD praktisch nicht benutzbar, ohne übertakten reicht der Intel aus, der AMD nicht

0
iFagit 13.02.2015, 23:57
@androhecker

Bin erst heim gekommen, aber das was du hier geschrieben hast, ist einfach Müll. AMD-Lüfter sind nicht insgesamt schlecht, nur die, der FX- Reihe. Ich benutze meinen Boxedkühler sogar noch beim Übertakten und er hält den Prozessor unter Vollast auf 29-40°C kühl und ist dabei noch sehr leise.

Die neuen Prozessoren von AMD werden sowieso Intel übertrumpfen, da sie eine komplett neue Technik verbaut haben werden. Dann hält auch kein I7 mehr mit.

0
NuhMelih123 14.02.2015, 10:14
@iFagit

Cool. Du scheinst ja ein richtiger Computer Spezialist zu sein :D Also von dir hab ich jetzt vieles gelernt. :)

0

Wirklich??? Für minecraft reicht fast jeder Schrott -.-

Was möchtest Du wissen?