Ist dieses Parfum immer noch dasselbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Riech doch bei Douglas oder rossmann mal daran. Ich denke, dass es nicht das selbe ist. Denn darunter steht 'Collection', also heißt die Parfum Reihe wohl so... Denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

es kommt schon mal vor, dass parfums ein "facelift" oder "remake" erhalten. Dies kann aber auch nur marketingtechnisch erfolgt sein & verändert dein Parfum vom Geruch her zumindest nicht.

Du solltest es testen, natürlich. Dann kannst du dir erst sicher sein, ob es noch wie "damals" riecht bzw. es weiterhin dasselbe Parfum ist, aber lediglich eine neue Umverpackung / Design bekommen hat!

Viel Glück - hoffentlich konnte ich helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?