Ist dieses Parfum eher ein "alte Oma" Parfum oder auch für Jüngere?

2 Antworten

Es gibt kein Parfum für alte Omas oder für Jugendliche! Wie kommst du denn darauf?? :-)))  Was zählt, ist einzig und alleine der individuelle Geschmack/Geruchssinn. Suche dir das Parfum aus, dass du besonders gerne magst. Es wird Menschen geben, die es genauso gerne riechen wie du und andere, die es nicht mögen. Das gilt für alle Parfums. :-))

Das liegt ganz im Auge (bzw. in der Nase xD) des Betrachters. Ob es für dich geeignet ist, musst du entscheiden. Jeder wird dieses Parfum warscheinlich anders empfinden.

Alte Anime/ Manga Serie?

Hallo, ich suche eine alte Serie die ich als Kind immer im Fernsehen geschaut habe. Ich weiss nicht genau ob es ein Anime oder Manga war, auf jeden Fall gezeichnet. Ich kann mich noch an diese Fakten erinnern: - Es wurde ziemlich viel gekämpft, also eigentlich nicht unbedingt für Kinder geeignet - Es waren (glaube ich) drei Hauptpersonen, und zwar zwei Jungen und ein Mädchen - Sie waren Ninjas/ Samurai oder Kämpfer in der Art - gespielt hat die Serie in einem typischen chinesischen Haus mit Vorhof und so (hoffe ihr wisst was ich meine) und auch oft in einem Wald - die drei haben immer Geheimnisse oder mysteriöse Sachen aufgeklärt Ich hoffe ihr kennt Serien die auf die Beschreibung passen Vielen Dank schon mal im Vorraus

...zur Frage

Horrorfilm gesucht! Es geht um Zombies...

Hallo,

ich suche einen bestimmten Horrorfilm, nur leider ist das schon lange her, dass ich den geschaut habe, sodass ich gar nicht mehr richtig weiß, worum es genau geht...

Zur Beschreibung:

Ich weiß noch, dass eine Gruppe von Leuten in die Wüste fahren, mitten in die Pampa und da rasten sie an einer verlassenen Tankstelle. Da ist auch eine alte Oma mit dabei, die sich ganz komisch verhält und plötzlich voll verrückt wird und jemanden killt. Abends werden die Leute dann von einer riesigen Horde Zombies heimgesucht...

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was fange ich (36 Jahre w) jetzt mit dem Parfum Geschenk (4711) an?

Vor kurzem habe ich ein Täschen mit Duschgel, Eau de Cologne und Erfrischungstüchern bekommen, da wir meiner Oma ihre Wohnung auflösen müssen. Das ist ja sehr nett und erinnert mich an meine Kindheit, da meine andere Oma es benutzt hat. Damals wie Heute ist es allerdings für mich ein >Alte Leute< Parfum und der Duft unangenehm. Meine Mutti ist 61, aber noch zu >Junggeblieben< um ihr das anzudrehen. Es steht jetzt in meinem Bad, nur ich getraue mich nicht es aufzutragen, es ist einfach zu gruselig und es zu entsorgen tut mir auch weh. Nostalgisch gesehen kann es zwar im Bad stehen, aber ab welchem Alter kann man es überhaupt benutzen?

Das Parfum gibt mir echt Rätsel auf.

...zur Frage

Kieser-Training Erfahrung

Ich (m,22) suche gerade ein Fitnessstudio und bin da auf Kieser gestoßen. Allerdings habe ich im Internet gelesen dass das eher "Alte-Leute Training" ist und nicht geeignet für jüngere Leute die hauptsächlich Fitness machen um insgesamt sportlicher zu sein und besser auszusehen.

Habt ihr da ähnliche Erfahrungen oder hat sich das insgesamt verändert? Gibt es empfehlenswerte Alternativen? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?