5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde mir in Zukunft auch noch so etwas holen... Ich habe nur im Moment nicht 120 Euro übrig.Das Gerät scheint von guter Qualität zu sein, lediglich die Installation auf WIndows scheint Probleme zu bereiten. Ich würde vorher bei ELV anfragen, ob das Gerät auch mit Windows 10 lauffähig ist, falls du schon WIn10 einsetzt.

Schau mal hier, da gibt es ein paar gute Tests und Vergleiche von Oszilloskopen - auch unter 150 EUR: http://oszilloskop-kaufen.com/tests/

Danke, die Seite hatte ich nicht auf dem Schirm.

0

Schau mal in die Kundenbewertungen, wenn du mit der Installation leben kannst, sicherlich. Ausserdem hast du ja ein Rückgaberecht, wenn du nicht zurechtkommst damit.