Ist dieses Notebook gut (Office + leichtes Gaming)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin,

vom Hersteller her hast Du schon mal eine gute Wahl getroffen. Sowohl der Prozessor als auch die dedizierte Grafikkarte sind für die von Dir genannten Spiele locker ausreichend. Arbeitsspeicher hat der Laptop auch genug.

Bezüglich der Festplatte meintest Du ja, dass Du auch eine externe 1TB Festplatte hast. Die 256GB SSD sollte aber auch so ausreichen, wenn man nicht hunderte Spiele installiert. Windows 10 selbst nimmt für die Installation in etwa 20GB ein.

Gruß
Lukas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste eigentlich alles gut funktionieren. Wenn du bereit bist bei CS:GO die Grafik ein bisschen runterzuschrauben kannst du locker 60+ FPS erwarten. 256GB reichen auch locker aus wenn du noch eine 1TB externe HDD dazu hast, sehe ich keine Probleme in Sachen Speicher. Also ich würde zuschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus , hast ja 14 Tage Rückgaberecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ihn mir gekauft und bin zufrieden fürs Erste! :-P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?