Ist dieses Notebook auch zum spielen zu gebrauchen hp Pavillon 15-p219ng?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Maxinotloose, ich hoffe dir weiterhelfen zu können.

Leider muss ich dich enttäuschen, denn so wie es mir scheint ist der Prozessor deines Laptops nicht für Games wie Fallout 4 ausgelegt.

Die Grafikeinheit sollte mit Grafischen Einstellungen auf Mittel problemlos auskommen, jedoch könnte der Prozessor selbst dann schon Probleme machen. 

Arbeitsspeicher und Festplattenkapazität sind hingegen Ausreichen und wären auch für "Ultra" - Einstellungen gewappnet.

MFG
Flatracer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxinotloose
22.12.2015, 01:13

Totz quad-core? Ich hätte eher gedacht das die GPU nicht ausreicht, da die CPU häufig in tests mit einem i5 verglichen wurde. Danke für ihre schnelle Antwort, denken sie Expert nimmt das Notebook ohne weiteres zurück? Ich habe die OVP noch nicht geöffnet.

0

Was möchtest Du wissen?