2 Antworten

ich finds ok. vor allem für den preis - aber es kommt natürlich darauf an, was du damit machen willst. das ist ein solides office-notebook, mit dem du auf niedrigen einstellungen ab und zu auch mal ein kleineres spielchen spielen kannst.

find es absolut in ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nono08 23.03.2014, 14:22

Aber es ist doch ei gaming notebook mit dem man auch spiele wie z.B Fifa14 zocken könnte oder?

0
floppydisk 23.03.2014, 14:30
@nono08

500€ und gaming-notebook? nein, die grafikkarte ist keine gaminggrafikkarte und die cpu ist ein U-modell, das ist ein niedrig getakteter stromsparprozessor. die schnelle variante mit leistung hat ein M in der bezeichnung. fifa 14 wird sicher auf niedrigen bis mittleren einstellungen laufen, da es keine hohen anforderungen hat, aber ein gaming-notebook ist diese gerät absolut nicht.

0

Kommt darauf an für was du es brauchst zum zocken kann man es schon benutzen. Also für den Preis ist es schon ordentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nono08 23.03.2014, 14:25

Ich würde damit schon zocken aber auch ab und zu einen Film gucken und im Internet sein

0

Was möchtest Du wissen?