Ist dieses Netzteil mit meinem Mainboard kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Netzteilen kommt es eher auf das Gehäuse an. Steht in der Beschreibung das es für ATX Netzteile ist, passt das auch ans Mainboard. Das ist alles genormt. Wichtig ist das genügend Power vom Netzteil kommt für die Hardware.

Gibt auch Netzteile für FlexATX, SFX usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kagan1903
18.05.2016, 10:12

Danke dir! Ich hab ein Big Tower da ich im allgemeinen sehr strom ziehende Hardwareteile verbaut habe. Ich brauch den Rechner für meine Arbeit da wir sehr aufwendige sachen "designen" mit CAD programmen!! Nochmals Vielen Dank!

0

Passt schon, aber das L8 CM taugt nicht viel. Kauf das E10 500 Watt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?