2 Antworten

Passt, aber
1. 500 Watt reichen selbst für gtx 1080 + Ryzen 5/I5 8x00
2. Ist das Netzteil nicht wirklich zu empfehlen, RGB bei Netzteilen ist sowieso blödsinn!

Junge das juckt den pc nicht was da für ein netzteil drin ist ...! Also ist es egal hauptsache kein china-müll

0
@MagElektronik

Jetzt schreib doch bitte nicht so abwertend, außerdem warum kommentierst du eine Antwort von vor 50 Tagen? Langeweile?

Des Weiteren scheinst du dich nicht sonderlich gut Bescheid zu wissen, da du hier ein OK für das Netzteil gibst, obwohl wahrscheinlich billige Kondensatoren etc. eben aus China verbaut sind. Natürlich rate ich dann zu einem hochwertigeren, langlebigeren, effizienteren und leiseren Netzteil, weil man gerade bei dieser Komponente, die wenn sie nicht hochwertig genug ist und hochgeht, all deine restliche Hardware mitreißen könnte, nicht sparen sollte! Vor allem weil es sich da um nur wenige Euros handelt!

0

Hallo!

Ja ist kompatibel, bis auf das Du niemals mit deinem System 700Watt benötigen würdest!

Lieber Mehr als zu wenig.

0
@Zatan1996

Mag sein, aber wenn man doch weiss das es besser ginge, warum dann über Ziel hinaus?

0
@Zatan1996

brauchst dir keine Sorgen Machen Denn dem pc Ist Es egal Was Für netzteile Da Verbaut Sind. Hauptsache es geht! Und Kein China-Müll!

0

DaVinci Resolve 14 LAGGT?

Resolve 14 laggt bei mir unvorstellbar. Mein System: GTX1060 6gb, I7700k, 16 gb ddr4 Ram, Evo 850. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Ist das Pc-System kompatibel und gut?

Ist das System kompatibel und ist es gut für spiele wie PUBG, COD , u.s.w

...zur Frage

passt dieses Netzteil zu der grafikkarte Grafikkarte ;

Grafikkarte ; Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G Gaming Grafikkarte (Nvidia, PCIe 3.0, 6GB GDDR5 Speicher, HDMI, DVI, Displayport)

Netzteil : http://url9.de/YOu

...zur Frage

Ist das netzteil kompatibel mit meinem PC System?

Hallo Community, meine Frage ist ob dieses Netzteil https://www.mindfactory.de/product_info.php/500-Watt-be-quiet--Pure-Power-10-Non-Modular-80--Silver_1138271.html mit meinem System kompatibel ist. mein System: i7-2600, Grafikkarte: gtx.1060 oc dual 6gb. Asus p8p67 Le, 1tb hdd. 16gb ddr3 Ram. und 4 weitere Lüfter.

Sind genug Kabel für jede Funktion zu finden?. Ist das Netzteil gut? Ich werde alle Teile Overclocken also wird warscheinlich mehr Strom benötigt.

...zur Frage

Will zum ersten mal einen PC zusammenbauen. Ist meine geplante Konfiguration gut?

Ich will den PC zwar nicht komplett aber hauptsächlich für gaming benutzen.

Die geplanten Teile sind:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MSI B350 PC MATE Mainboard Sockel AM4

AMD Ryzen 5 2600 CPU

Cooler Master MasterAir G100M CPU-Kühler

Sharkoon TG5 RGB PC-Gehäuse

Thermaltake Smart RGB 600W PC-Netzteil -> be quiet! SYSTEM POWER 9 | 700W 

Crucial MX500 Solid-­State-­Drive 250GB

Gigabyte GeForce GTX 1060 D5 6G (Rev. 2.0) 6GB GDDR5 Grafikkarte 

2x Kingston HyperX Impact 8GB -> G.SKILL Trident Z RGB 16GB Kit DDR4-3000MHz

Seagate BarraCuda 2TB SATA

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin dankbar für jegliche Tipps oder Verbesserungsvorschläge.

...zur Frage

Netzteil kompatibel mit Pc?

Ist dieses netzteil (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0744P7VHW/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1512475834&sr=8-8&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=netzteil) kompatibel mit meinem Computer System?. System: i7-2600, 2 Grafikkarten= Amd radeon r9 280x und gtx.1060 6gb. Asus p8p67 Le, 1tb hdd.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?