2 Antworten

Für 10€ weniger kriegst du das EVGA Supernova G2 550 Watt, das weitaus besser ist als das GG HX

Also nein, lohnt sich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das muss nichtmal so ein teueres Ding sein.
Einfach paar Watt mehr kaufen und weniger belasten!

Hier sind was du beruhigt biss 700W belasten darfst:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00O1Y4ODU/ref=mp_s_a_1_1?qid=1462096628&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=800w+netzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpitfireMKIIFan
01.05.2016, 13:07

Wenn das Ding 700 Watt leistet, fress ich nen Besen!

Rhombutech war schon immer für ausgemachten Elektroschrott bekannt, ob das Ding seine Spannungen korrekt halten kann, wage ich zu bezweifeln, ebenso, dass es auch nur ansatzweise 800 Watt leistet, wenn ohnehin nur 2 PCIe-Stecker dran sind.

0
Kommentar von Juculian
01.05.2016, 15:06

rhombutech ist nicht der Hersteller. lies mal meine posts auf dem anderem Thread.

0

Was möchtest Du wissen?