Ist dieses Netzteil defekt?

4 Antworten

Meine Glaskugel sagt: Das könnte sein...

Wie heißt dieses Kabel (Bild gegeben)?

Mir fehlt dieses Kabel um meine GTX 1060 mit meinem BeQuiet! PUREPOWER (Model: BQT L8-CM-430W) Netzteil zu verbinden.
Ich finde es nirgendwo

...zur Frage

Netzteil fehlt 6-PIN Anschluss für Grafikkarte

Hey,

da die Grafikkarte unerwarteter weise 2x nen kabel zur stromversorgung braucht, fehlt mir jetzt ein entsprechender Anschluss am Netzteil.

Gibt es eine Möglichkeit die anderen Anschlüsse über nen Adapter oder so dafür zu verwenden? Oder muss ein neues Netzteil her :/?

...zur Frage

Netzteil fehlt ein Kontakt - soll das so?!

beim 20+4 ATX Stecker fehlt, wenn man den Haltenippel nach oben dreht und frontal reinguckt der fünfte von rechts in der oberen Reihe. ohne den 4Pol Stecker der dritte von rechts. sowol das Kabel, als auch der Metallkontakt zum Mainboard fehlt! Ist mein Netzteil defekt oder soll das so?!

Danke!

...zur Frage

Netzteil wird sehr warm?

Hallo, immer wenn ich etwas neuere spiele (metal gear solid, witcher 3 usw) wird mein netzteil ziemlich warm. ich wollte fragen, wie warm ein netzteil werden darf und was man gegen die wärme tun kann. Vielen dank für die antworten.

...zur Frage

(an Pc leute) geht ein 6 pin auf ein 4er pin?

Hi leute hab jetzt ein neues Netzteil gekauft, Jetzt stellt sich heraus das ich ein 4er Pin anschluss benötige was am Netzteil fehlt, stattdessen habe ich nur so welche (Bild), kann ich es trotzdem verwenden ? Ich kenne mich da nicht so aus : /

...zur Frage

netzteil defekt oder wo klemmts?

hey,mein pc läuft derzeit noch fehlerfrei und ohne probleme allerdings blinkt das led im powerbutton vorne permanent rot (das powerzeichen das im powerbutton ist blinkt) ist dies ein zeichen dass mein netzteil einen defekt hat und ausgetauscht werden sollte?

teilweise startet auch mein cpu lüfter nicht sofort,erst nach ein paar sekunden....zusammenhang dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?