Ist dieses Muttermal Hautkrebs?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir sind keine Ärzte und es wäre extrem leichtsinnig hier jetzt was zu sagen. Geh bitte zu deinem Arzt. Wenn der es für nötig hält wird er dich zum Hautarzt schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre sehr naiv auf einer teils Laien Plattform so eine Frage zu stellen.. Wenn jetzt jeder schreiben würde, es passiert nichts, würdest du dann nicht zum Hautarzt gehen? Das wäre blöd wenn es dann eigentlich entfernt werden müsste und Hautkrebs beinhaltet. Deswegen geh lieber einmal zu oft zum Arzt, als wenn du irgendwann Krebs hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Aus der Ferne würde da nicht einmal ein Hautarzt - habe einen unter meinen Sportfreunden - eine Diagnose wagen.

Lass das checken, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das können wir aus der Ferne nicht beurteilen - nicht einmal ein Hautarzt könnte das anhand Deines Fotos.

Geh zum Hautarzt, dann hast Du Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage kann dir nur ein (Haut)Arzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt ,aber ich denke das ist völlig normal.Zumindest hab ich auch sowas und meines Wissens nach habe ich kein Hautkrebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?