Ist dieses Muttermal Hautkrebs?

Keine Sorge so blass bin ich nicht es ist die Kamera. - (Medizin, Haut, Beine)

7 Antworten

Es wäre sehr naiv auf einer teils Laien Plattform so eine Frage zu stellen.. Wenn jetzt jeder schreiben würde, es passiert nichts, würdest du dann nicht zum Hautarzt gehen? Das wäre blöd wenn es dann eigentlich entfernt werden müsste und Hautkrebs beinhaltet. Deswegen geh lieber einmal zu oft zum Arzt, als wenn du irgendwann Krebs hast.

Hallo! Aus der Ferne würde da nicht einmal ein Hautarzt - habe einen unter meinen Sportfreunden - eine Diagnose wagen.

Lass das checken, alles Gute.

Wir sind keine Ärzte und es wäre extrem leichtsinnig hier jetzt was zu sagen. Geh bitte zu deinem Arzt. Wenn der es für nötig hält wird er dich zum Hautarzt schicken

Ist mein Muttermal schon Hautkrebs?

Hallo, ich bin männlich 20 Jahre und war noch nie wegen Muttermalen beim Hautarzt. Ich habe mir natürlich Bilder angeguckt und bekomme da schon tierische Angst. Könnt Ihr mir sagen ob mein dunkles Muttermal gefährdet ist oder sogar schon Hautkrebs ist? :/

Das was ich sagen kann ist das ich es sicherlich schon seit meinen 10 Lebensjahr an mich herumtrage und sich in Größe und Farbe (Dunkelbraun nicht schwarz) nicht wirklich verändert hat es ist kleiner als 0,5cm. Auf dem Bild sieht man etwas unscharfen Rand? Aber mit bloßen Auge ist es rund. Es juckt nicht und Blutet auch nicht zudem ich mehrere Muttermale habe die Dunkelbraun sind.

Was sind wirklich jetzt Warnzeichen für ein gefährdetes Muttermal? Und ist meines Harmlos, gefährdet oder ist es schon Hautkrebs?

Danke!

MfG

...zur Frage

Sind diese Muttermale gefährlich?

Also nochmal ich habe schon lange her ober der rechten augenbraue ein muttermal weggekratzt keine ahnung warum ich das tat da hat es dann geblutet aber es ist nachdem es verheilt ist wieder gekommen ist auch schon laaaaange her es tut jetzt gar nicht weh oder so es ist nur da und braun xD aber nun mache ich mir sorgen wegen Hautkrebs wisst ihr weiter?

...zur Frage

Muttermal dick und trennt sich leicht von haut?

Hey,

Also mein Muttermal sieht irgendwie jetzt bisschen aus wie eine rosine ist das normal? Und von einer Seite sieht es so aus als würde der Muttermal sich gleich von der Haut trennen

Was ist das? Ist das schlimm?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie erkennt man Hautkrebs (Muttermal)?

Hallo erstmal :)

Ich wollt mal fragen wie oder woran man Hautkrebs erkennt. Also wenn der jetzt durch ein Muttermal ensteht. Tut das Muttermal dann weh, juckt es...? Erkennt man den Krebs überhaubt? Also die Frage ist jetzt nur für Muttermale oder so gedacht

...zur Frage

Ursachen dunkles muttermale außer hautkrebs?

Hey ich hab ein schwarzes Muttermal. Schieb hier gerade voll stress. Was kann es noch sein AUßER Hautkrebs ?

...zur Frage

Wisst ihr ob das Hautkrebs ist?

Hey, und zwar habe ich ein Muttermal was etwas dunkler ist als andere muttermale

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?