Ist dieses Meldeverhalten normal, Interessiert er sich trotzdem für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann man alles nicht mit Bestimmtheit sagen. Ich kann jetzt nicht sagen er will dich ins Bett kriegen wenn er es vielleicht ernst meint. Das kann man unmöglich voraussagen. Wobei sich solche Sachen meist als Eintagsfliege herausstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ganz einfach! Reden ist einer der wichtigsten Grundsteine in einer Beziehung.

Wenn du so ein enges Verhältnis mit ihm hast, dann sollte das doch kein Problem sein.

Interpretieren kann man immer viel! Gewissheit bekommst du nur, wenn du ihn fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was du geschrieben hast klingt Schonmal sehr süß :) Ich denke er liebt dich wirklich! Ich denke nach eurem "erotischen" Austausch braucht er erst mal vllt. Einen oder auch 2 Tage um darüber nachzudenken, ich würde mir deswegen keine Sorgen machen :D sonst Skype doch mit ihm und frage ihn warum?

Hoffe ich konnte dir helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightman95
27.04.2016, 07:20

Kerle brauchen keine bedenkzeit nach sowas. 

Und wahre liebe ohne persönliches kennen? Naja. 

0
Kommentar von Steffi000001987
27.04.2016, 07:33

Lieben Dank erst mal für die Antworten.

Also Liebe ist es nicht, kann es auch noch gar nicht sein. Ist auch völlig okay, sowas wächst irgendwann.
Fragen werde ich ihn nicht, denn er meldet sich ja eigentlich wirklich regelmäßig und ich will meine paranoide Seite nicht so offensichtlich zeigen :)

0

schreib doch du ihm nach dem? ist ja nicht viel verlangt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi000001987
27.04.2016, 07:19

Ja klar, das ist auch für mich kein Problem, aber ich möchte das verhalten halt doch mal hinterfragt haben.

0

Was möchtest Du wissen?