Ist dieses Mädchen vielleicht interessiert an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal nichts überinterpretieren. Sie will einfach Smalltalk und das war es. Wenn sie mehr wollen würde, würde sie es mit deutlicheren Signalen kundtun. Hier will sie einfach nur jemanden zum Reden, mehr kann ich nicht sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
12.11.2015, 09:53

Sie will sich mit mir treffen und nimmt ihre Freudin mit hab ich aber auch geschrieben

0
Kommentar von Daniel079
12.11.2015, 09:53

Nun, aus eigenen Erfahrungen kann ich behaupten, dass man sich darauf nicht verlassen sollte ^^

1

Also ich bin 20 Jahre und mein Freund 27 Jahre und wir ergänzen uns eigentlich ganz gut. Außerdem kennst du den spruch die Liebe kennt kein alter?! 

Und ich denke nicht das  sie nur intresse an dir hat weil du älter bist aber das reitz natürlich ;) 

Treff dich einfach mal mit ihr dann weißt du mehr! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
12.11.2015, 10:00

Was sie noch nicht weiß

Weil sie so schöne Portraits hat

Hab ich einfach mal eins von ihr gezeichnet was ich ihr im richtigen Moment schenken möchte

0

Kurz und bündig: Ich bin 17 und finde 15 schon sehr an der Grenze, 14 geht gar nicht. Bei mir zumindest. Es kommt drauf an, wie man es sieht - man kann es positiv auffassen oder aber negativ. Aber wenn sie Interesse zeigt und auch du an ihr interessiert bist würde ich an deiner Stelle dennoch ranhalten, mal sehen wie es sich entwickelt

Gruß, Daniel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
12.11.2015, 09:51

in 1 Monat ist sie 16 genauer gesagt am 24.12.2015 :D An Weihnachten

1

Was möchtest Du wissen?