Ist dieses Mädchen in mich verliebt, wenn ja wie kann ich mit ihr wieder Kontakt aufnehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh man... Ich musste am manchen Stellen meinen Kopf halten..

Naja gute Naricht: Sie hat Interesse.

Aber ! Es ist doch klar das sie nichts macht ! Ein Junge muss immer immer den 1 Schritt machen . Sie testet dich gerade, um du der richtige bist. Also warte nicht so lange sondern Handel !

Zu erstmal, Köper Haltung, versuche wenn du noch vorne geht (Oder generell) zum Lehrer versuche dein Rücken gerade zu haben und Brust nach Vorne. Ansonsten,... verbessere deine Persönlichkeit, Liebe dich selbst werde Männlicher. Mache Sachen die du schon immer machen wolltest, mache dir nicht so viele Gedanken über das Mädchen ! Denn Mädchen Hasses es wenn sie in den leben im mitten Punkt stehen. DU BIST DIE HAUPTPERSON IN DEINEN LEBEN! 

Zu deiner Anspielung, sie sei ja so perfekt usw, SCHLAG DIR DAS AUS'M KOPF. Sie ist gerade in deiner subjektiven Sicht die beste, lerne noch mehr Frauen kennen dann wird sich das ändern. 

Dir viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trainerhose
26.11.2016, 19:59

Sie ist aber so einzigartig! Sie ist wunderschön! Und ich werde an meiner Meinung nix ändern! Ich habe mich das aller erste mal verliebt und sie ist einfach das schönste Mädchen der Welt! Ich hab noch nie eine schönere Frau gesehen.. Nicht in diesen ganz "bestimmten" Videos oder irgendwelchen Fernsehshows.. Die Frauen die ich früher immer als die schönsten bezeichnet habe haben keine Chance mit ihr.. Tja 😉

1

Bist du Mann oder Maus?Einfach direkt fragen-Das bringt sie aus der Fassung und du kannst ganz gelassen reagieren.Abfuhr möglich-natürlich.Abfuhr einstecken-das lernst du noch.Kein Versuch-keine Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

vermutlich macht Dich eine Verbindung (zu ihr) über WhatsApp schlauer. Nur grübeln bringt Dich so nicht weiter. Schaffe Fakten:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufpassen nicht das sie nur so Tut als wäre sie in dich verliebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihr mal schreiben wie sie dich findet oderso, kann gut Sein das sie dich auch sehr mag aber kann auch sein das du dir das einbildest dass sie dich mega oft anguckt war bei mir auch Schonmal so.. aber ja schreib sie an oder Sprich sie in der Schule an und frag wie geht's dir so ? Oder sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?