Ist dieses mädchen echt:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Internet ist alles möglich. Du musst versuchen die Person irgendwie aus zu tricksen. Mit bestimmten fragen. Die du dann aufschreibst und an einem späteren Punkt nochmal fragst. 

Wie gesagt es ist alles möglich. Verlass dich bitte nicht drauf was die Person sagt den so kommt es häufig zu betrug und am ende stehst du da.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eDomi21
23.02.2017, 14:16

hmm gibt es da solche fragen also wepcge kann ich fragen um sie auszutricksen und nichmal danke

0
Kommentar von eDomi21
23.02.2017, 14:24

hmm ich hab soviel mit der geschreiebn sie sagt immer ich sei echt hübsch und sie liebt mich etc. aber auf so auffällige deteils wie gib mal deine handynummer oder so hat sie noch nicht gefragt

0
Kommentar von eDomi21
23.02.2017, 14:32

hey du auch domy? hahah cool

0

Auf das Profilfoto rechtsklicken. Grafikadresse kopieren.

Dann die Google Bildersuche aufrufen: https://www.google.de/imghp

Auf den Fotoapperat klicken, Bild-URL einfügen und suchen.

Wenn es das Foto extrem häufig gibt (z.B. unter anderem Namen und in anderen Sprachen/Ländern), ist es höchstwahrscheinlich ein Fake-Profil. Wenn es nur wenige Ergebnisse gibt und diese auf das entsprechende eine Profil verlinken, ist das ein Zeichen dafür, dass die Fotos echt sind.

Außerdem vorsichtig sein, niemals irgendetwas schicken, womit du dich erpressbar machst (wie z.B. Geheimnisse oder Fotos von dir, deren Veröffentlichung du nicht willst). Denn sie (oder er) hat dein Profil (ist es unter echtem Namen?) und könnte dich damit dann um Geld erpressen und drohen, sie sonst zu veröffentlichen.

Könnte natürlich auch echt sein, kann man nie wissen. Einfach vorsichtig bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eDomi21
23.02.2017, 14:21

boaa danke mann vielen dank 👍👍👍👍

0

Weiter beobachten und mehr über sie herausfinden zb in Gesprächen, oder auch mal Telefonieren oder Skypen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junger Mann,

GTA 5 ist ab 18! Aber egal...

Im Internet ist alles möglich. Versuche sie/ihn doch auszutricksen. Z.B frägst du sie etwas. Wenn sie drauf Antwortet, notiere diese Antwort und Frag die gleiche Frage etwas später.

Oder du frägst einfach nach einem Bild wo man sie komplett drauf sieht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eDomi21
23.02.2017, 14:19

danke bro du weisst ja nichtmal wie alt ich bin ahhaha ich bin 17

0
Kommentar von Trixick
23.02.2017, 14:21

Gerne! Aber mal ehrlich: Wer will mit so einem Menschen schreiben, dem seine Rechtschreibung Jenseits der Deutschen Sprache ist?

0
Kommentar von eDomi21
23.02.2017, 14:26

aber für wenn hier soll ich jetzt da einen auf perfekte grmtik. machen ob du mir glaubst oder nicht ich besuche derzeit eine htl ich weiss schon wie man deutsch schreibt

0
Kommentar von Trixick
23.02.2017, 14:27

Weißt du, du kannst auf eine schlecht geschriebene Frage auch keine gescheite Antwort erwarten.

0
Kommentar von eDomi21
23.02.2017, 14:30

ja verstehe ich ja auch aber sowas will man eher schnell geschrieben haben. und bei mir gehts ned um rechtschreibung sondern ums vertippen ausserdem bin ich nicht aus deutschland

0
Kommentar von Trixick
23.02.2017, 14:31

Grade deswegen solltest du dir ja eine gute Rechtschreibung aneignen...

0

Skypen und mal nach einem besonderen Bild fragen? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cicada3301
23.02.2017, 14:40

Schreib ihr "Send nudes"

1

Was möchtest Du wissen?