Ist dieses Mädchen berechtigt eifersüchtig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich nicht, aber damit muss der Junge klarkommen. Wenn er sich das gefallen lässt!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein wenig kann ich sie schon verstehen. Sprich einfach am besten mal mit ihr und sag ihr das sie sich keine sorgen machen muss, weil du nichts von ihrem Freund willst und ihr einfach nur befreundet seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie am besten persönlich fragen und sagen, dass es dir unangenehm ist, aber du wissen möchtest weshalb sie so merkwürdig drauf ist und du "Angst" hast, sie könnte dich nicht leiden oder so. Weil das Thema mit dem Jungen würde sie bestimmt nicht zugeben. Er scheint aber sowieso nicht an ihr interessiert zu sein, sonst wäre sie nicht so neidisch, denn ich glaube sie sucht nur seine Aufmerksamkeit und will von ihm beachtet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sieht Dich als Rivalin. Doch wie´s aussieht, will er garnix von ihr! :))) Soll sie doch vor Eifersucht platzen, ist nicht Dein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn die beiden ein paar sind hast du dich falsch verhalten da er aufjedenfall neben seiner Freundin sitzen sollte,wenn ihm das alles egal ist nimmt er die Beziehung nicht ernst oder da ist nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Topic127
28.05.2016, 22:51

Die beiden sind eben kein Paar! Anders hätte wäre ich nie im Leben dazwischen gegangen

0

Was möchtest Du wissen?