Ist dieses Mac Produkt was für Mischhaut?

Das ist das Produkt.  - (Beauty, Frauen, Bilder)

1 Antwort

Hi, Also erst mal concealer vor der fondation. Und falls du dannach noch was siehst kannst du ihn nichmal verwenden. Bzw ich nimm ihn dann immer novh etwas als high lighter unter den augen her. Ich hab das mac produkt noch nie benutzt also kann ich dir nichts dazu sagen. Aber ich denke (vorallem bei mischhaut) ist dir mit anderen preiswerteren produkten genauso wenn nicht sogaf besser geholfen. Und du musst keine unmengen hinblettern. Ich benutze make up von loreal ich glaub super stay oder so. Und das deckt perfekt

Welche MAC- Concealer Farbe benötige ich, wenn ich NC20 bei der Foundation habe?

Ich habe die MAC- Foundation Studio Fix in der Farbe NC20. Ich wollte mir noch einen passenden Concealer holen (MAC prolongwear) & wollte fragen, welche Farbe ich da am besten nehmen sollte, da ich das über douglas bestellen würde. mfg :)

...zur Frage

Gut deckende langanhaltende foundation (nicht mac)?

Ich suche nach einer deckenden nicht allzu teuren leicht gelbstichigen foundation im preisbereich bis zu 35 euro sie muss auch lange halten ( habe mischhaut) und nicht nachdunkeln und sie sollte nicht von mac sein da ich gehört habe, das foundations von mac pickel und akne verursachen:(

...zur Frage

Ölige Haut suche makeup Grundlage?

Hallo, also ich habe ölige/ Mischhaut benutze von Mac die Studio Fix Foundation und das transparente Puder von Mac um alles zu setten. Außerdem benutze ich den pro longwear concealer von Mac und eine Base von smashbox die Photofinish. Nun zu meinem Problem: wenn ich anfange mein Gesicht zu konturieren, geht mein Make-up weg selbst wenn ich meinen concealer unter den Augen setten will löst sich der concealer. An meinem Pinsel liegt es nicht. Peelen tu ich meine Haut zwei mal die Woche, da ein makeup Artist mal meinte dass es daran liegen könnte. Ich bin echt ratlos. Habe es auch schon ohne base probiert, aber das macht alles nur noch schlimmer.

...zur Frage

MAC Foundation mit hoher Deckkraft für Mischhaut

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Foundation und wollte mal wissen, welche denn von Mac gut decken, ohne maskenhaft zu wirken und auch lange halten? Ich habe um die Nase herum hin zu den Wangen eher größere Poren, die sollten auch nicht betont werden.. Meine Haut ist in der T-Zone fettig, ich habe dort und auf den Wangen Pickel und rote Stellen. Ich denke (!), dass ich Mischhaut habe..

Gleichzeitig suche ich auch einen neuen Concealer und Puder, die ebenfalls zu meiner Haut passen würde. Mein bisheriger Concealer betont leider zu stark meine eher trockene Augenpartie und setzt sich in den kleinsten Fältchen ab (Maybelline Fit Me Concealer).

Der Puder sollte die Haut schön mattieren und die Foundation gut fixieren.

Ich hätte da noch eine weitere Frage: Woran erkenne ich, ob meine Haut eher einen rosa- oder einen gelbstich hat? Dies ist ja wichtig bei der Wahl der richtigen Farbe..

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

...zur Frage

Ich hab mir letztens die Mac Studio Fix Foundation in NC 20 geholt. Und JZ hab ich mich beraten lassen für die Mac Studio Puder Foundation und bekam NW22?

Kann das passen? Oder sollte ich mir lieber das Puder in NC holen. Weil irgendwie kann das ja nicht beides unterschiedlich sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?