Ist dieses Longboard gut/Soll ich es nehmen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das sind mir immer die liebsten...

wennn du möchtest das man dir sagen kann wie gut das board am ende ist, dann reicht es nicht einfach nur ein bild vom deck rein zu stellen.

zum einen wissen wir jetzt absolut nichtss über achsen, rollen, kugellager und alle anderen teile die noch so dran sind, ergo kann man über die "lenkung" garnichts sagen, ebenso wenig ob es zu dir passt.

und zum anderen erkennt nicht jeder hier anhand des deckdesigns um welches modell und welchen hersteller es sich genau handelt.

alles in allem; ja, Neversummmer bautt in der regel hochwertige longboards. aber hochwertig heisst nicht direkt dass es auch gut zu dir passt, das hängt von dem vorgesehenem verwendungszweck und dem gesamten setup ab.

... lange rede kurzer sinn: gib mehr informationen zu der ganzen sache, oder man kann dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Deck ist gut, nix besonderes, aber gut, Kauf dazu noch Bolzen Trucks , Bones redz bearings und Rollen die deinem Einsatz gebiet entsprechen und du hast n schönes biatd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?