2 Antworten

Natürlich. Wie kommst du darauf das es nicht ist?

Weil es Videos gibt die die selbe Musik benutzen und ja ...

0

ich denke mal. Wofür willst du es denn verwenden?

Für ein Video

0
@SOSbraucheHilfe

was machst du denn mit dem Video? Also es ist natürlich gecopyrighted. Aber wenn du es nicht öffentlich machst, sprich nur für private Zwecke nutzt, also deiner Familie zeigst, dann geht dass klar.

0
@lchBr4uchHilf3

Ich wollte eine Montage machen und hab andre Montages gesehen die die selbe Musik benutzen und ja

0
@SOSbraucheHilfe

also, an sich ist es natürlich verboten. aber wieviele clicks wirst du damit machen? du kannst es ja infach hochladen, entweder wird die werbung und bestimmte anzeigegeräte blockiert, oder das video wird runtergenommen. Wenn der Künstler das Lied oder generell seine Titel freigibt, kannst dus natürlich verwenden

0

Seit wann ist die Anzahl der Klicks entscheidend, welche juristischen Folgen ein Urheberrechtsverstoss hat 😉😂

0
@uncutparadise

es ist nicht entscheidend, nur ob irgend ein Mensch sich entscheided es zu reporten is weniger wahrscheinlich xD

0

Was möchtest Du wissen?