2 Antworten

Kind - Rock n Roll ist nicht der Musikstil sonder das Lebensgefühl....Google mal , was der Ausdruck überhaupt bedeutet.

Und dass dir die Schubladen nicht ausgehen bei deiner Genresuche.....

Have a fuckin' weekend and don't forget to Rock'n roll...... Lemmy Kilmister

Hardrock

Und the Game ?

und was für Rock n Roll Lieder gibt es von Motörhead ?

0
@SeriusHD

Weil viele das über Rockbands gesagt haben und viele Rockbands über sich gesagt haben. Aber mit dem ursprünglichen Rock'n'Roll hat das nichts mehr zu tun. Das kommt ja sehr oft vor, dass sich ein Musik Genre gewaltig verändert aber der Name gleich bleibt. Aber mit den heutigen Unterteilung machen sie Hardrock und haben bis auf "Sex und Drugs und..." nichts mehr mit dem Rock'n'Roll zu tun.

0
@StefanAumueller

Also sie machen Hard Rock und haben noch eine fast gleiche Lifestyle mit Sex Und Drugs aber machen halt Hard Rock

0

Was möchtest Du wissen?