Ist dieses Licht am Auto erlaubt?

Gefunden in einem Facebook Video - (Auto, Licht, LED)

5 Antworten

Gut möglich das es in dem jeweiligen Land aus dem es kommt ( Türkei ) erlaubt ist.

Wenn du damit nicht fährst kannst du das machen, die frage ist warum?

Also das ist ein video und das sieht einfach hammer aus das bewegt sich beim blinken :D

0
@zopf88

Bau dir lieber nen Turbo oder Charger rein. Hast viel mehr von

0
@NukeDerowne

Erstmal nen vernünftiges Auto (Japaner) für sowas kaufen und nicht in nen 08/15 Golf sowas einbauen der gar nicht darauf ausgelegt ist 😂

0
@RefaUlm

RefaUlm Japaner auf jeden Fall eine gute Entscheidung ;) was fährst du?

0

In Deutschland wohl nicht erlaubt...

standlicht ("unterbodenbeleuchtung") im roller einbauen legal oder illegal? (helles licht)

hallo, ich würde mir gerne Led standlichter an meinem roller montieren(heißt unter dem fussrasten besfestigen) aber da habe ich mich gefragt ob das denn überhaupt legal ist oder illegal ??? während der fahrt würde ich das licht nicht benutzen nur im stehen oder schieben :) das licht soll keine farbe haben sondern nur stink normales licht sein :) ist das von der polizei erlaubt oder nicht ??? :D danke fürs antworten :*

...zur Frage

Led unterm auto

Darf man led lichter unter dem Auto anbringen und verwenden also das das Licht sk unter dem Auto leuchtet ned innen

...zur Frage

Ist so ein Lichtspiel im auto erlaubt?

Hallo! Ist es erlaubt sich so eine Lichtfolie die mit der Musik blink ins auto zu kleben bzw. an die heckscheibe? Danke!

...zur Frage

Licht beim fahren im Auto immer an lassen?

Ist es erlaubt beim fahren das Licht vom Auto immer anzulassen? Auch tagsüber wenn die Sonne scheint? Weil mir ist aufgefallen, dass hier in den USA jeder mit Licht fährt obwohl es hell draußen ist.

...zur Frage

Auto LED nachrüsten erlaubt?

Ich möchte mein Auto mit LED nachrüsten. Siehe Bilder. Ist es erlaubt?

...zur Frage

LED fürs Auto, erlaubt?

Hey Leute, ich hab mir für den INNENRAUM meines Autos led leisten gekauft, die durch die Zigaretten Öffnung angemacht werden.

Wenn ich die im öffentlichen Straßenverkehr nutze und beim fahren an habe. Ist das erlaubt? Also unterm auto an der Karosserie ist es nicht erlaubt, dass weiß ich zumindest hin in Deutschland. Wie ist es aber innen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?