3 Antworten

Spar' lieber auf einen Desktop-PC.  Wenn du Spass haben und gut werden willst empfehle ich Dir einen Pc für 800-1000 Euro. So einer beinhaltet meist einen intel i5 oder mindestens eine Gtx 970. Intel ist sowieso um einiges besser für Csgo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Basti1847
13.12.2015, 14:41

Fragte er nicht ob der Laptop gut genug dafür ist? Ohne jetzt negativ klingen zu wollen, klar ein desktop pc ist besser. Aber manchmal wünschte ich mir ich hätte einen Laptop mit der leistung meines desktop pcs... Und csgo hat so geringe anforderungen ^^ Da geht diese laptop mit den richtigen einstellunge völlig klar.

0

Naja also Auflösung is ja nich so dolle aber gehen tut es (ist nur fürs auge)

Prozessor, AMD ist jetzt nicht das beste aber es geht aufjedenfall. CSGO kannst du ja dann in diesem falle mit einer fps config spielen. Mache ich auch ^^ zwar ne etwas schlechtere grafik aber fps sieht sehr hoch und ja es läuft flüssig und man sieht am meisten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder habt ihr bessere laptops für 500€?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?