Ist dieses Laptop gut? und geforce 820m oder gt 740m

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Laptop bietet überhaupt keine Leistung für Spiele. Die CPU und auch die GPU sind eher Energiesparend und für Office oder Multimedia (also Filme gucken, im Internet surfen usw..) ausgelegt.

Was stellst du dir denn preislich vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sn1perHeroe
25.06.2014, 14:21

Ich wollte so maximal 700€ bezahlen, und ein Freund von mir hat ein Acer Laptop mit einer Geforce gt 630m ( glaube ich etwas schlechter), mit der er sogar bf3 auf Ultra mit ca. 25 FPS spielen kann. Damit wäre ich ja schon zufrieden...

0

bitte den ganzen mediamarkt link kopieren, der geht noch weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mdeutschi
25.06.2014, 00:34

Dann kopiere den Rest doch manuell.. Gutefrage.net erkennt manchmal nicht den gesamten Link, daher muss man ihn halt markieren und dann kopieren.

0
Kommentar von Sn1perHeroe
25.06.2014, 14:19

Ich wollte so maximal 700€ bezahlen, und ein Freund von mir hat ein Acer Laptop mit einer Geforce gt 630m ( glaube ich etwas schlechter), mit der er sogar bf3 auf Ultra mit ca. 25 FPS spielen kann. Damit wäre ich ja schon zufrieden...

0

Was möchtest Du wissen?