Ist dieses Laptop gut für meine Zwecke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich sowas schon lese Grafik: Intel HD Graphics. Das ist so als ob ich sage das auto hat einen motor, das sagt nichts, garnichts über die leistung aus. In dem laptop ist noch  nicht mal eine grafikkarte verbaut, sondern nutzt nuir den grafikchip des cpus. guck mal hier, der ist ganz ok : http://www.one.de/shop/product\_info.php?cPath=203&products\_id=13402


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoDragneel
06.12.2015, 19:26

😂😂 ja gut... Achso ich hätte warscheinlich sagen sollen dass mein Budget bei höchstens 600€ beträgt... Aber trotzdem danke! Kennst du im 600€ bereich was gutes?

0

Dieses Notebook besitzt nur eine on Board Grafikkarte. Eine extra Grafikkarte besitzt dieser Laptop nicht weshalb er nicht zum spielen geeignet ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiggoDragneel
06.12.2015, 19:21

Super danke! Weißt du ob die nvidia geforce 920m gut ist? Die ist ja bei ziemlich vielen Laptops...

0
Kommentar von ZapToX
06.12.2015, 19:23

gib mal bei YouTube "gtx 920m test" ein. da findest du bestimmt ein paar Videos dazu

0

Was möchtest Du wissen?