Ist dieses Laptop genug fürs Gaming?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

League of Legends minimum requirements

2 GHz Prozessor
1 GB RAM
8 GB Festplattenspeicher
Shader version 2.0 capable Video Card
DirectX v.9.0c oder besser
Betriebsystem XP/Vista/7/8/10



Ich denke schon das es läuft. :-)
Bei dem Video ist auch ein Prozessor mit dabei.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol läuft auf meine laptop mit gtx 820m auf 100 fps nur wenn alle 10 auf einen Fleck sich bekriegen dann geht das so auf 10 fps runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Lol kenn ich mich nich so aus, aber hol dir aufjedenfall einen Pc mit einer Richtigrn Grafikkarte und keinen Grafikchip. (Deine Grafiklösung isn Grafikchip). Nehm dir das zu Herzen, das wirst du sonst bereuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hydroxo
08.08.2016, 23:45

Ob du's glaubst oder nicht, aber ich kann selbst Fallout 4 noch mit meiner GT 540M spielen.

Im übrigen würde ich gerne wissen, wie du es schaffen möchtest eine Grafikkarte in einem Laptop einzubauen. :-)

Bin auf deiner Antwort sehr gespannt.


Liebe Grüße
P.S: Im übrigen ging es dem Fragesteller um das Spiel League of Legends :-)

0
Kommentar von dlfpanzer
21.08.2016, 12:10

jaaa ich meinte ja keine desktop grafikkarte sondern eine für laptops ud genau das meinte ich du kannst mit deiner gt 540m spielen, mit einem grafikchip von intel (bzw hd2300) oder amd (kp wie die heissen) kannst du das vergessen

0

Was möchtest Du wissen?