Ist dieser Laptop empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der sollte auch für Black Ops 3 ausreichen.

Wie viel soll das Teil denn kosten? Ist aber nicht das geilste da er ne relativ alte graka hat

Ich würde den für 400€ bekommen(1 Jahr gebraucht)

0

Klingt gut

1
@Sparkobbable

Der Laptop sieht halt eher aus wie ein normales Gerät fürs Büro deswegen war ich mir nicht so sicher aber ich werde ihn mir wahrscheinlich holen 

0

Das ist ja eher unwichtig wie er aussieht. Aber von den specs ist er den Preis wert

1

ist kein gamer laptop, aber ganz ok. darf nur nicht mehr wie 600€ kosten, sonst ist es zu teuer

cs go ja bo2 auf schlechter grafik

abgesehen davon, dass es eine M-Grafikkarte ist, erfühlt der die Anforderungen für BO3 und ich meine nicht die Minimum.

1
@GanzDuennesEis

wird mit Medium sehr knapp sein, aber auf Low oder irgendwas dazwischen sollte auf jeden Fall gehen

1

Was möchtest Du wissen?