Ist dieses kreapure kreatin gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte das von Olimp.
Habe ebenfalls 3 G genommen und naja. Würde dir evtl auch empfehlen ein ticken mehr zu nehmen (bei mir 5). Dann hatte ich auch den gewünschten Effekt . Fand 3 auch etwas wenig. Aber bitte, lass den Quatsch mit der aufladephase von 15G täglich weg. Das ist reine geldmacherei und wer was anderes behauptet hat einfach keine Ahnung, mehr als 5-6G kann der Körper eh nicht aufnehmen das heißt du würdest 10G einfach wieder ausscheiden wenn du auf die Toilette gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moula94
04.03.2016, 09:47

Haha ok dann nehm ich auch 5g, aber was meinst du den mit aufladephase ? Davon stand bei mir nichts wie gesagt habe 6 Wochen lang 3 tabeltten täglich genommen und jetzt mache ich halt 2 Wochen Pause, kann problemlos zum anderen creapure wechseln oder ? Hätte sonst weider ...

0
Kommentar von XiMazine1
07.03.2016, 14:52

Viele sagen es damit Creatin wirkt benötige man eine aufladephase die zB 3 Wochen geht und in der man täglich 15g zu sich nimmt. Ist aber Unsinn und der einzige Effekt ist im Portmonee der hersteller/Verkäufer

0

Hm, keiner nen Schimmer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?