Ist dieses Kleid zu kurz für den Abiball?

7 Antworten

Bei der Abifeier meines Sohnes vor 2 Jahren hatten die Mädels teilweise auch so kurze Kleider an , es sieht sicher anmutig aus , aber ich persönlich würde die Gelegenheit nicht verpassen wollen , einmal die " ganz große Robe " zu tragen.......

Ich finde das Kleid ganz hübsch :-)

Finde aber das Schwarz-weiß nicht unbedingt Abiball ist. Finde auch das lange Kleider da mehr zu passen.

Hab hier mal ne kleiner Seite ;-)

http://www.jjshouse.com/de/Abiballkleider-c18/

Die meisten finde ich davon für die Bambi-Verleihung geeignet, aber für den Abi-Ball ein bisschen Overdressed.

0
@Lavendel53

Na wie du meinst. Ich finde die eig ganz hübsch und es war auch nur ein Tipp.

0

also es passt aber wann hast du wieder die gelgenheit für ein riesenkleid? nutz diese chance und fasziniere alle ;D viel glück :D

Was möchtest Du wissen?