Ist dieses Kleid zu Hochzeitsmäßig ( Bild )?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst es Natürlich tragen wenn du das willst, allerdings könnte es schwer werden mit diesem Kleid richtig zu tanzen, da es ja schon einen ziemlich großen Durchmesser hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uarebeauty
20.06.2016, 18:18

Ja das weiß ich, aber ich kann sowas, nur findest du es ist zu Hochzeitsmäßig ? :0

0

naja das kleid ist echt total schön, aber es kommt darauf an an was für einem ball du das kleid tragen möchtest und wie alt du bist:) ich würde es mir für die hochzeit aufheben wenn du es schon gekauft hast;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme stark an, dass es nicht um die Filmfestspiele in Cannes geht, denn mit Hochzeit (und das sage ich dir als Schneiderin) hat das Kleid eher wenig zu tun.

Anders gesagt...für das was ich als "Ball" so kenne, scheint mir diese Robe eindeutig zu theatralisch - aber, es ist selbstverständlich deine Entscheidung was du zu diesem Anlass anziehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uarebeauty
20.06.2016, 18:32

Oh, danke :) Du bist ja Schneiderin, im Ball gibt es halt ein Thema :  Golden Details . Goldene Details . Es ist also nicht so ein richtiger Ball. Würde das zum Thema passen, weil dort übertreiben die Leute alle.

0

Wow! Was für eine Augenweide! Das Kleid sieht einfach nur traumhaft aus. Hochzeitsmäßig? Nein, finde ich nicht. Aber das sollte natürlich schon etwas kürzer sein, damit Du nicht ständig auf den Saum trittst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uarebeauty
20.06.2016, 18:23

Dankeschön :)

0

Musst du selbst entscheiden. Wir sind doch nicht du!

Ich finde es schon etwas übertrieben, aber wie auch schonmal gesagt, heb es für die Hochzeit auf, wenn du es kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja für mich schon etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein wenig übertrieben aber wen es dir Gefällt siehste hat wie Cinderella aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde ich schon :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?