Ist dieses Kleid zu gewagt?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das ist doch eher ein Abendkleid. Ich finde es für eine Hochzeit in der Tat etwas unpassend.

Das Kleid kannst Du gut zur abendlichen Hochzeitsfeier anziehen und nach Deinen Angaben hast Du m.E. auch genau die richtige Figur dafür. Zur standesamtlichen Trauung sowie zur kirchlichen Trauung würde ich Dir aber etwas anderes empfehlen.

LG, Danny

Hoffentlich klappt jetzt?

http://www.otto.de/Abendkleid/shop-dedpip35924090-32-2002@Otto-OttoDe?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffhlocation%253D%2F%2Fstorefront%2FdeDE%2F%2524s%253Dabendkleid%2526fhstartindex%253D96&queryparam2=&DisplayType=&fhsearchinitial=abendkleid&query_text=abendkleid

Nein, geht nicht. Sag doch mal den Namen des Abendkleides an. Dann können wir selber mal nachschauen.

0

Also Mäschen, dein Link war ein Flop, also ohne link. Kommen recht kurz von einer 200 Leute Hochzeitsfeier in Frankreich zurück. Da trug jeder was ihm gefiel. (OK, Abendkleid war nicht dabei) Aber ansonsten alles. Wixhtig, die kleidung war funktions tüchtig. Die Braut auf der Hüpfburg, kein Problem, der Brätigam in der Poloniase, parfait. Der Punker beim Rundtanz, aplause! >Was ich meine, es muß zu dir passen. Stech die Braut nicht aus. Lebe dein Kleid.

Link klappt nicht, aber das Bild steht darunter.

0

Her mit dem Kleid, das Strickkleid kann es sicher nicht sein!

Und du bist wirklich schlank, darfst ruhig noch ein paar Kilo zunehmen ; ))

Es ist ein sehr schönes Kleid. Auf einer Hochzeit sollte man auch gut aussehen. Aber um meine ehrliche Meinung zu sagen: Such dir lieber ein anderes raus.

Die Endentscheidung liegt aber bei dir. Ist ja nur Meinungssache.

Meinst Du es wirklich? Ist das etwa zu sexy für eine Hochzeit?

0
@Lia07

Am besten ist es, du schaust dir ihr Hochzeitskleid an. Vielleicht ist es ja so atemberaubend, dass du dir garkeinen Kopf machen brauchst. Oder du sprichst es einfach mit deiner Freundin ab. Frag doch sie nach ihrer Meinung: sie wird es dir ehrlich sagen und dann brauchst du auch keine Angst haben, etwas falsch zu machen. Weil denk auch daran: es soll ihr schönster Tag werden, den bitte niemand anderes wegen einer Kleinigkeit zerstören sollte.

0
@Miezekaetzchen

Ist nicht meine Freundin, sondern eher meine Schwägerin. Ihr Hochzeitskleid sieht hübsch aus, da sie sehr mollig ist, finde ich, es steht ihr ganz gut. Ansonsten hast Du recht!

0

ich finde das kleid schon sehr schön. aber für eine hochzeit ist es zuu gewagt..und viel zu auffällig..

wo seht ihr denn da ein kleid..ich seh nur ne hauptseite

kannst du das bild nicht kopieren und hier reinsetzen und nochmal fragen?

Sorry....ich würde dir abraten! Wir hatten so einen Fall im Freundeskreis und das gab richtig böses Blut!

Irgendwie tut's der "ellenlange Link" nicht! Kannst Du den mal mit

http://tinyurl.com/ kürzen? :-))

Ich würde das Kleid mal gerne begutachten :-D

Schreib auch mal, was für eine Haarfarbe Du hast!

dunkelblond steht oben ; )

0

Neugierig du bist, Angie!

lach

0

Schönes Kleid finde ich auch aber der Link geht nicht LOL

leider geht der link nicht bei mir

Was möchtest Du wissen?