Ist dieses Kleid passend zur Abschlussfeier (Real)

...komplette Frage anzeigen das kleid - (Kleidung, Abschluss)

5 Antworten

Huhu,

Also ich würde an deiner Stelle etwas tragen, in dem du dich wohl fühlst, was du schön findest und was eventuell ein wenig in einen feierlichen Rahmen passt :)

Es ist ja deine Abschlussfeier und du sollst sie ja auch genießen.

Für mich zum Beispiel wäre das Kleid absolut nichts, aber vielleicht steht es dir ja unheimlich gut.

Außerdem denke ich du kannst das auf jeden Fall tragen, wenn du magst. Um sicherzugehen, dass du in den rahmen passt zieh eventuell nen Dunklen Blazer drüber und dunkle Schuhe an. Das macht fast alles festlich und wenn du dir dann overdressed vorkommst ziehst du Ihn einfach aus haha

Aber generell denke ich du solltest etwas tragen, was dich verkörpert und das sollte dir wichtiger sein, als dem Anlass zu entsprechen, denn du feierst ja nur einmal deinen Abschluss.

Herzallerliebste Grüße, die Anne**

Ich würde an deiner Stelle mal nachschauen, was die jungen leute Leute bei der letzjährigens Abschlussveranstaltung getragen haben. Dem einen Kommentator, dass es einfarbig sein sollte, das ist ja wohl irgendwie Quatsch. Wie langweilig ist das denn? Vielleicht auch noch schwarz? Das wäre dann Oma-mäßig. Nee wirklich, erkundige dich, was in vergangenen Jahren war. Im übrigen ist ein Abschluss Realschule genauso wichtig wie ein Abitur und genauso Grund zum Feiern!!!

Geschmachs sache, Mir würde es Noch Gefallen mit z.B.

Mit einem Roten breiten Band mit einer Masche schön geknüpft. Basende Schuhe und Hut, ein Kleine Jacke, aus Maschenware.

Bei einem Kleidungsstück kommt es Meist auf die Kleinen deteils an.

ääh das sieht nach oma aus ich würde mich doch lieber mal umschauen, sollte schon einfarbig sein.

ok :/

0

ok :/

0

ich finds nicht so schön :/

Was möchtest Du wissen?