Ist dieses kleid gut für den Abschlussball?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich das Kleid schön, jedoch für ein Abschluss Ball zu viel
trag doch lieber ein kurzes Kleid..oder auch ein hübsches Rock das ein bisschen über dem knie ist und dann darüber ein Top oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meliha337
22.11.2015, 20:22

finde*

0

Für einen Ball bauchfrei? Geht mal gar nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht irgendwie aus wie ein crop top mit rock. Würde für den abschlussball nicht bauchfrei gehen. Aber sieht trotzdem schön aus das 'kleid'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es sieht eher aus wie so ein kurzes top und einem langen rock.. das ist zwar so schön aber für einen ball gibts bestimmt schönere :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, das man das durchaus anziehen kann, da ich allerdings nicht weis, was du noch alles in deinem Kleiderschrank hast, kann ich nicht sagen, ob es das beste ist, von dem was du hast, ich würde vielleicht noch ein paar andere optionen zur wahl stellen, einfach nur um sicher zu gehen, das man dann das aussucht, was am besten zu dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?