Ist dieses Kleid geeignet für eine Hochzeitsbesucherin?

...komplette Frage anzeigen Kleid - (Mode, Kleid, Hochzeit)

10 Antworten

Das Kleid ist Hochzeitsgeeignet. Wie schon erwähnt könnte es zu kurz sein wenn du sehr groß bist. Achte darauf dass das Kleid Knielang ist. Minnikleider oder Kleider mit zu tiefem Ausschnitt finde ich für eine Hochzeit nicht geeignet, gerade dann auch nicht, wenn es eine kirchliche Hochzeit ist.

Liebe Grüße

Dessin12 02.07.2014, 11:05

Ganz knielang ist es nicht, mini auch nicht. Ich denke, dass man mit einem Blazer auch dann gut in der Kirche sein kann.

0

Da es ein sehr locker fallendes Kleid ist würde ich denke das es kein Problem mit der Größe sein würd! Da ist es egal ob man schlank ist. Kommt drauf an wie die Braut gekleidet ist... Aber ansich finde ich es festlich genug! :)

Dessin12 02.07.2014, 11:07

Danke. Locker ist es schon, aber auch talllenbetont

0

Also das Kleid ist sicherlich für eine Hochzeit geeignet. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Wie das Kleid dann an dir aussieht kannst du ja nur rausfinden, wenn du es anziehst ;)

Das Kleid ist für eine Hochzeit geeignet. Wenn du sehr groß bist, könnte es aber zu kurz sein, wenn du es trägst. (bitte kein Minikleidchen auf Hochzeiten)

Das Kleid scheint so geschnitten zu sein, dass es die Taille betont.

Dessin12 02.07.2014, 11:01

167cm, also nicht soo groß.

0

Mit den richtigen Accessoires passt es schon (falls nicht grad voll der Nobel-Anlass a la Willie&Kate).

Kanns mir auch bei Gr.42 vorstellen, würde dann auf jeden Fall Absatzschuhe (müssen gar nicht so hoch sein) und SHaping-Wear dazu anziehen.

dide schummelt nämlich Taille, ich sprech aus Erfahrung ;-) Hab nen Taillenformer von Maidenform, der ist super.

Dessin12 02.07.2014, 11:00

Das finde ich eine gute Idee

0

Ich finde das Kleid für eine Hochzeit völlig in Ordnung und auch die Größe dürfte kein Problem sein, wenn Frau über eine Taille verfügt, die muss nicht unbedingt schmal, aber erkennbar sein.

Festlich genug finde ich es - ob es dir an dir gefällt am besten anprobieren.

Das gibt Streit mit der Braut. Sollte eher an die Knie oder über diese gehen.

Dessin12 02.07.2014, 11:23

Weiss ist es ja nicht.

1

Guten MOrgen,

ja auf jeden Fall, sieht doch ganz schick aus.

Ich glaube das musst du anporbieren um das zu sehen, das ist ja von Figur zu Figur unterschiedlich, aber so würde ich sagen auf jeden Fall!

Geschmacksache! Zu einer Hochzeit würde ich ein bodenlanges Kleid vorziehen!

Was möchtest Du wissen?