ist dieses Kleid für eine Oper angemessen

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin der Meinung, dass du das auf jeden Fall anziehen kannst, zumal bei einer solchen Veranstaltung alle Zuschauer recht elegant angezogen sind. Die Strickjacke und die Ballerinas brauchst du meiner Meinung auch nur, wenn du dich damit wohler fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicia2010
06.10.2010, 15:58

Gut danke...ist es auch nicht...hm ja zu cocktail like...ich bin 14 geht das????Ich find es zwar schön...war aber noch nie in der Oper.

0

Ja, das sieht schon sehr edel aus. So wie du es hier aufgeführt hast, kannst du es durchaus so tragen. Ich persönlich würde auch noch ein dünnes "Jäckchen" drüber ziehen, aber das ist gar nicht unbedingt notwendig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich - das Kleid ist doch ideal dafür.

Statt einer Strickjacke kannst du es auch wunderbar mit einem Paschmina-Schal kombinieren. Vlt. kann dir jemand einen leihen, falls du noch keinen eigenen hast.

LG Danny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D ja,klar! ich hab das gleiche und das zieh ich auch in der oper oder im theater an ;)

du kannst dazu anziehn was du willst..wie du dich halt wohl fühlst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ich find das Kleid toll und kann mir das auch gut vorstellen mit einem Jäckchen.Ich würde aber dazu noch eine Schwarze Feinstrumpfhose anziehen. Viel Spaß bei der Oper!GermanyYasmine

.

.

.übrigens-->ich beneide dich um das schöne Kleid!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch dass das kleid sehr angemessen dafür ist. Wo hast du das denn her? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade hierzu passen aber keine Ballerinas, Highheels mit Stilettoabsatz ca. 10cm wären dazu besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Randberlinerin
06.10.2010, 16:00

Kann man/n so nicht sagen.. Stilettos mit 14 ??... nicht wirklich....

0

Was möchtest Du wissen?