Ist dieses Kleid für den Abschlussball geignet es endet 10 cm ober dem Knie?

 - (Kleid, Abschlussball)  - (Kleid, Abschlussball)

15 Antworten

Mit dem Kleid wird man sich auch beim 25jährigen Abschluss-Jubiläum noch gut an dich erinnern! Ich würde ein Kleid wählen, dass nicht so kurz ist. Du bist nicht bei GNTM, sondern auf einem Abschlussball und musst nicht verzweifelt die Konkurrenz ausstechen.

Wenn du nicht für dich fragst, dann soll deine Bekannte, Freundin,,mal ins Internet schauen, dort kommen die Trends die man zum Abschlussball trägt.

Es heißt nicht umsonst BALL und da sind in der Regel längere oder lange Kleider angesagt und wer Geschmack beweist und einen guten und nachhaltigen Eindruck hinterlassen will, an den man sich noch in zig Jahren angenehm erinnern wird, der wird sicher ein passenderes Kleid wählen.

Aber es ist Sache der Frau für die du fragst. Sie muss wissen, welchen Eindruck sie vermitteln will.

13

ich hasse lange kleider ich hab nur kurze zu hause und an meinem abschlussball hatte ich auch ein kurzes an

0
63
@ILoveNCIS

Aber du fragst doch nicht wegen Dir, sondern wegen jemand anders, dann muss die Person das eigenständig entscheiden, was sie tragen will.

Wenn man sich jedem Anlass entsprechend kleidet, dann wird man auch nicht aneggen. Wegen einem Abend kann man sich auch mal dem Anlass anpassen.

0

Ich persönlich würde es nicht tragen, es ist ein bisschen zu kurz ist und ich mich vor Lehren und Eltern schämen würde. Du hast dich ja nicht Jahre lang auf deinen Abschluss vorbereitet um dann ( sorry für die Formulierung ) ein bisschen nuittig auszusehen

13

ich hab ja nicht selber abschlussball sondern muss da helfen

0
13

ich sitz eh nur an der kasse

0
57
@ILoveNCIS

wenn du eh nur an der Kasse sitzt kannste auch ne Jins anziehen

0

Was möchtest Du wissen?