Ist dieses Kleid clubtauglich?

Kleid - (Mädchen, Kleidung, Party)

10 Antworten

Kommt auf den Club an. Es gibt Clubs da kannst du mit Jeans und Turnschuhen hingehen, in anderen Clubs sind wenigstens hohe Schuhe mit schickerem Oberteil Pflicht und wieder andere da geht nichts ohne elegante Abendkleidung.
Meist findest du auf der Seite des Clubs oder Facebook Beschreibungen zu dem Event, dort steht dann auch meist der Dresscode.

Wenn du zum Beispiel auf ner Russen Party feiern willst dann wäre das mir persönlich zu schlicht.

Ja, kann man lassen. Obwohl es durchaus noch etwas enger anliegen könnte ;-)

Suche weißes trägerloses kleid

Ich suche dieses kleid, weis einer wo es das zu kaufen gibt? :-)

...zur Frage

Clubbekanntschaft zu schön für mich. Was will er?

Also ich war am Samstag feiern und hab dort einen Typen kennengelernt. Es hat damit angefangen, dass wir etwas zu trinken bestellt haben und als wir bezahlen wollten wurde uns plötzlich gesagt, dass das schon jemand bezahlt hat. Dann ist er hergekommen und wir sind ins gespräch gekommen. Eigentlich hab ich dann den restlichen Abend mit ihm verbracht. Wir haben getanzt, gelacht, haben uns geküsst und sind auch händchen haltend umhergelaufen. Es gibt nur 1 "Problem". Er ist einfach viel zu schön für mich. Er sieht so gut aus, er hätte jede haben können. Am nächsten Tag hat er sich auch gemeldet und er ist dann kurz zu Besuch vorbeigekommen. Ich glaube auch das er was von mir will, weil er beim Treffen die ganze Zeit seine Hand auf mein Knie gelegt hat undso. Mehr ist nicht gelaufen. Doch ich verstehe das alles nicht. Ich bin nicht hässlich aber auch nicht unbedingt schön, deswegen verstehe ich die Situation nicht. Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Schuhe für den Club/Disco?

Hey :) Ich hab mal eine Frage. Ich habe jedes mal das gleiche Problem, wenn ich feiern gehe. Was für Schuhe ziehe ich an? Ich bin sehr groß für ein Mädchen, weshalb ich keine Absatzschuhe trage. Also keine Highheels oder so was. Ballerinas kann ich auch überhaupt nicht leiden und sneaker passen nicht zum Kleid. Was zieht ihr denn so an? Vlt habt ihr das gleiche Problem mit der Größe und könnt mir weiter helfen. Was außer Ballerinas kann ich zu einem Rock oder Kleid tragen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Passen dieses Schuhe zu dem Kleid?

Ich wollte mal Fragen ob diese Schuhe zu dem Kleid passen.

Farbe vom Kleid - Schwarz
Und die Schuhe halt so Blau.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?