Ist dieses Iphone 6 ein China Fake?

 - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht sehr nach der bekannten Fälschung „Goophone“ aus... bevor du dir das Smartphone erwirbst, bitte dem Verkäufer um genauere und bessere Bilder und Informationen über das gezeigte Handy... es sieht nämlich nach meiner Meinung nach, als wäre das eine Fälschung des „Apple iPhone 6“... und das noch für 150€...

LG

Also eigentlich wenn du ein schwarzes iPhone hast und es neu Startest sieht man ein weißes Apple Logo auf schwarzem Hintergrund. Und wenn man ein weißes hat sieht man ein schwarzes Apple Logo auf weißem Hintergrund. Aber du hast ein schwarzes IPhone

Danke für den Hinweis ist ein Fake wie es aussieht

0

Kein Problem

0

Hol dir ein iPhone nur bei Apple direkt oder bei Saturn oder Media Markt etc.

0

Sieht Original aus ist wahrscheinlich mal ein Goldenes oder Silbernes gewesen sonst wäre der Hintergrund beim Apfel Logo schwarz nicht weiß Touch ID sollte dann auch nicht mehr funktionieren

Das ist Fake da ein schwarzes iPhone immer mit schwarzen Hintergrund und weißen Logo startet das ist ein kompletter China Fake mit android und 2gb ram

Achtung Fake!

Ein schwarzes iPhone (Space Grey) startet immer mit einem dunkeln Hintergrund und mit einem weißem Apfel!

Dieses hier ist gut gefaked

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeite für eine Technik Firma

Es kann sein das die Platine aus einem Weißen umgebaut ist hab mein altes iPhone 6 von Silber auf Space Grey umgebaut danach war der Hintergrund auch noch weiß als ich es Verkauft habe fragte der Käufer warum der Hintergrund weiß ist ich sagte dann es ist umgebaut und dann war alles in Ordnung

0

Jo kann sein aber das muss der Verkäufer schon sagen

0

Was möchtest Du wissen?