3 Antworten

Hier hat schonmal jemand gefragt warum sein Handy gebracht ist das er von der Seite gekauft hat obwohl da nicht steht das es neu oder gebraucht ist er meinte er sei davon ausgegangen das es bei ist weil bei Amazon auch nichts steht es aber trotzdem neu ist

answer559 13.08.2016, 10:53

Na was denn jetzt. Ich kenne diese Seite nicht, ist es nun gut ?

0
Traiiiox 13.08.2016, 10:54

Ich kenne diese Seite auch nicht aber gehe stark  davon aus das es gebraucht  ist!

0

Das Handy ist Orginal und es ist auch neu. Das Handy ist nur so günstig da es 16gb hat . Damit wirst du nicht glücklich ich habe 64gb und habe davon nur noch 34gb frei, ich würde dir mindestens 30gb entfehlen.
Aber gute Wahl mit Apple 😏😜

answer559 13.08.2016, 11:01

Danke, mir ist eigenltich nur WhatsApp wichtig :)

0
Anonym020202 13.08.2016, 11:51

Europhones ist eine Internet Seite die sich den Ruf wegen sowas nicht zerstören würde

0

Abgesehen von der Seite, 16GB für ein iPhone machen dich nicht glücklich

answer559 13.08.2016, 10:46

Wofür brauche ich mehr? das ist ja kein Spielzeug, nur nen Handy. Soll ich tausende Apps runterladen, damit dann der Akku spinnt, OK.

0
Andreaslpz 13.08.2016, 12:13
@answer559

Etwas die Hälfte geht fürs Betriebssystem drauf. Und der Akku spinnt keineswegs weil Akkus draufgeladen werden

0
Swordwarrior 13.08.2016, 10:56

Nein aber selbst mit Bildern und Musik ist sowas schnell voll weil du nicht die vollen 16 GB nutzen kannst sondern nur 13 oder sogar weniger.
Meine Mutter hat(te) 16 gb hat(te) 2 kleine Spiele drauf (Candy crush und noch so eins in der Art)
Und der Speicher war trotzdem nach 1-2 Jahren voll.
Jetzt hat sie sich ein neues mit 64 GB geholt

1

Was möchtest Du wissen?