Ist dieses iPad wirklich so toll?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zielt deine Frage in Richtung "Tablet - ja oder nein?" oder geht es darum, das iPad gegen ein anderes Tab abzuwägen?

Ich finde ein Tablet klasse, wenn ich unterwegs ins Netz muss. Surfen, eMail und vor allem Kalender. Das geht zwar auch mit einem Smartphone (das Surfen mit dem kleinen Display nur eingeschränkt) aber hinzu kommt, dass ich PDF-Dokumente im Zugriff habe und bequem lesen kann. Möchte ich zu Hause richtig arbeiten und mehr als nur mal eben auf dem Sofa ein wenig surfen, benutze ich einen PC.

Wenn du dich für ein Tablet entscheiden solltest, so ist das iPad2 das einzig Wahre! Es ist richtig schnell und bzgl. Usability unübertroffen. Selbst das Galaxy Tab 10.1, wenn es denn mal kommen sollte, ist in Bezug auf Grafikausgabe 4x langsamer. Das macht sich bei der Bedienung schon sehr bemerkbar.

Ich kenn das Teil und finde Netbooks bzw. Subnotebooks deutlich besser und flexibler. Das ipad bietet für den Preis einfach zu wenig

Omg ich liebe mein iPad 2. Es is so geil zum surfen unterwegs, zum spielen auf langen reisen und einfach magisch. Flash istunnötig saugt nur akku lehr. (fast) alle internetseiten funktionierrn am iPad. Es ist verdammt schnell, gute grafik und perfekt für jeden, der alles In einem haben will. Ich geh nie wida ohne dem teil auser haus. Kaufs dir unbedingt, auch wenns teuer is, für den Preis bekommst du etwas spektakuläres, magisches und etwas, was du nie wieder hergeben willst. Think Different. The new iPad is magical.

Was möchtest Du wissen?