4 Antworten

Eigentlich ja :-)

Du kannst aber zum beispiel das Asus Strix 2.0 nehmen ist ein 7.1 Headset und kostet meine ich auch unte 200 Euro.

Kannst aber auch jedes andere Headset nehmen zb. von Rocket oder Razer je nach dem was du cooler findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissensies
10.02.2016, 17:52

Danke für die Antwort! Ich habe das Turtle Beach jetzt bestellt, auch weil es 47% reduziert ist. Mein Freund hat ein Razer und da soll das Mikro nicht so gut sein.

0

Sollte gehen, aber ich habe gerne an meiner PS und am PC zwei gesonderte Headsets. Am PC benutze ich dieses Gaming-Headset:

http://www.pearl.ch/ch-a-PX3636-1260.shtml

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich hab das Logitech G 230, kostete im Media Markt 55€

Und ist wie ich finde perfekt :)

Es umschließt die Ohren ganz und hat guten Sound (auch fürs Zocken geeignet)

Du kannst dir ja mal 1-2 Revies auf Youtube anschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissensies
10.02.2016, 17:53

Danke, habe mich nun aber für das Turtle entschieden (war 47% reduziert).

0

Ja,das geht ein freund von mir hat das selbe und es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?