Ist dieses Handy versichert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich lese nichts von Versicherung, wenn die dabei wäre würde man es aus Werbegründen auch dabei schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur sehr selten wird ein Handy beim Kauf mit einer Handyversicherung angeboten. Du musst selber für das Handy eine spezielle Handyversicherung abschließen, das ist nach Kauf aber schwieriger, weil die Versicherung die volle Funktionsfähigkeit prüfen muss. Anderseits eignet sich eine Handyversicherung nicht wirklich, weil dort viele Ausschlußgründe aufgelistet sind (AGB's Haftungsausschlüsse) und zum Teil eine hohe Selbstbeteiligung forden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinem Fall wäre das Handy wohl nicht versichert. Es steht nichts davon im Angebot. Bei den meisten Anbietern kannst du aber eine Handyversicherung buchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?